1. Mannschaft – Landesliga 8. Spieltag: SV Kaisersbach – TSV Pfedelbach 1:1 (0:1)

Der TSV Pfedelbach nimmt einen Punkt aus Kaisersbach mit.
Ein Spielbericht, die Ergebnisse, die Tabelle, die Bilder und die Videos vom Spiel sind online.

Spielbericht:

SV Kaisersbach – TSV Pfedelbach 1:1 (0:1)

Pfedelbach nimmt einen Punkt aus Kaisersbach mit

Der Gastgeber war von Beginn an hellwach und setzte die Pfedelbacher Hintermannschaft mächtig unter Druck. Bis zur 20. Spielminute hatte Kaisersbach schon eine Handvoll gute Möglichkeiten, scheiterte aber entweder an Keeper Fischle oder man schoss knapp am Tor vorbei. Pfedelbach im Glück, dass man in dieser Phase nicht in Rückstand geriet. Ab Mitte der ersten Halb-zeit fand unser Team besser ins Spiel und hatte nun auch Möglichkeiten. In der 28. Spielminute die Chance für Janik Pfeiffer. Dieser musste eigentlich nur ins leere Tor schieben, verfehlte jedoch. Sechs Minuten später verpasste Nico Hütter per Kopf nach einer Ecke das Tor nur knapp. In der letzten Minute der ersten Halbzeit die Großchance für Jens Schmidgall. Matthias Cebulla flankte mustergültig in die Mitte, Jens Schmidgall stand völlig frei, schoss jedoch übers Tor. Praktisch mit dem Pausenpfiff dann doch die Pfedelbacher Führung. Janik Pfeiffer passte auf Jens Schmidgall und dieses Mal ließ er sich die Chance nicht entgehen, und netzte zur Führung ein.

Die zweite Halbzeit war kaum angepfiffen, da musste Pfedelbach nach gelb/roter Karte für Kaan Uzuner mit nur zehn Spielern aus-kommen. Pfedelbach bemüht, die Führung zu halten, doch Kaisersbach weiterhin mit guten Chancen. In der 60. Spielminute der Ausgleich. Ein schneller Spielzug über rechts, eine Flanke an den langen Pfosten und drin war der Ball. Kaisersbach weiter mit dem Zug zum Tor. Pfedelbach konnte sich durch gelegentliche Konter entlasten. In der 76. Spielminute hatte Pfedelbach Glück, als der gegnerische Stürmer nur die Querlatte traf. Am Ende blieb es beim 1:1 Unentschieden.

Tore:
45. 0:1 Jens Schmidgall
60. 1:1 Tim Schneidereit

Karten:
49. Gelb/Rot Kaan Uzuner (TSV Pfedelbach)

Schiedsrichter: Bahri Kurz (TSV Wiernsheim)
Schiedsrichterassistent 1: Nico Herrmann (VfR Sersheim)
Schiedsrichterassistent 2: Erik Herrmann (VfR Sersheim)

Zuschauer: 120

Hier gehts zu den Bildern vom Spiel.

Videos vom Spiel:

Das 1:0 durch Jens Schmidgall:

Die Zusammenfassung im Video mit allen Highlights und Toren vom Spiel:

Bericht aus der Hohenloher Zeitung vom 28.09.2020:

Der Torschütze:

Hier gehts zu der Aufstellung und zum Spielverlauf

Hier gehts zum Liveticker vom Spiel

Hier gehts zur Spielerstatistik

Hier gehts zur Homepage des SV Kaisersbach

Hier gehts zur Facebook-Seite SV Kaisersbach

Die Ergebnisse vom 8. Spieltag der Landesliga:

Fr.
Schwaikheim
TSV Schwaikheim
1 : 1
SV Breuningsweiler
Breunigswei.
Öhringen
TSG Öhringen
0 : 1
TSV Obersontheim
Obersontheim
Sa.
Schornbach
TSV Schornbach
2 : 2
TV Oeffingen
Oeffingen
FV Löchgau
FV Löchgau
0 : 1
Sportfreunde Schwäbisch Hall
Spf. S.-Hall
SG Sindr/Er.
SG Sindringen/Ernsbach
1 : 2
Türkspor Neckarsulm
Türk N´ulm
So.
Pflugfelden
TV Pflugfelden
1 : 2
SV Salamander Kornwestheim
SVS Kornwest
Grön./Satte.
SpVgg Gröningen-Satteldorf
6 : 1
SV Leonberg/Eltingen
SV Leo/Elt
Kaisersbach
SV Kaisersbach
1 : 1
TSV Pfedelbach
Pfedelbach
Allmersbach
SV Allmersbach
abg.
SV Germania Bietigheim
SV Germania

Die Tabelle nach dem 8. Spieltag der Landesliga:

S S U N Tore Diff P
1.
Türkspor Neckarsulm
Türkspor Neckarsulm (Auf) 8 7 0 1 22 : 7 15 21
2.
SV Breuningsweiler
SV Breuningsweiler 7 6 1 0 21 : 6 15 19
3.
Sportfreunde Schwäbisch Hall
Sportfreunde Schwäbisch Hall 8 6 0 2 14 : 5 9 18
4.
SG Sindringen/Ernsbach
SG Sindringen/Ernsbach 8 4 1 3 15 : 14 1 13
5.
TSV Schornbach
TSV Schornbach 7 3 3 1 14 : 13 1 12
6.
TV Oeffingen
TV Oeffingen 7 3 2 2 20 : 13 7 11
7.
SV Kaisersbach
LIVE

SV Kaisersbach

7 3 2 2 10 : 8 2 11
8.
TSV Obersontheim
TSV Obersontheim (Auf) 7 3 2 2 9 : 9 0 11
9.
TSV Pfedelbach
LIVE

TSV Pfedelbach

8 3 2 3 8 : 10 -2 11
10.
SpVgg Gröningen-Satteldorf
SpVgg Gröningen-Satteldorf 7 3 1 3 18 : 16 2 10
11.
FV Löchgau
FV Löchgau 8 3 1 4 11 : 12 -1 10
12.
SV Allmersbach
SV Allmersbach (Auf) 7 3 0 4 14 : 18 -4 9
13.
SV Germania Bietigheim
SV Germania Bietigheim 7 2 1 4 5 : 7 -2 7
14.
SV Leonberg/Eltingen
SV Leonberg/Eltingen (Auf) 6 2 1 3 13 : 16 -3 7
15.
TSV Schwaikheim
TSV Schwaikheim 7 1 4 2 14 : 18 -4 7
16.
TV Pflugfelden
TV Pflugfelden 7 2 1 4 11 : 18 -7 7
17.
SV Leingarten
SV Leingarten 7 1 2 4 10 : 19 -9 5
18.
TSG Öhringen
TSG Öhringen 8 1 0 7 5 : 13 -8 3
19.
SV Salamander Kornwestheim
SV Salamander Kornwestheim 7 1 0 6 8 : 20 -12 3

Vorschau:

Am kommenden Samstag, den 03.10.2020 spielen wir zu Hause im Hohenlohe-Derby gegen die SG Sindringen/Ernsbach.
Spielbeginn: 15.30 Uhr.
Ein Vorbericht und das Sportplatzblättle folgt im Lauf der Woche.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein