2. Mannschaft – Kreisliga A1 Nachholspiel: TSV Pfedelbach II – TSV Gaildorf 2:2 (2:2)

Die Pfedelbacher Zweite holt nach einer tollen kämpferischen Leistung einen Punkt gegen den Tabellenführer.
Ein Spielbericht, die Videos vom Spiel, die Ergebnisse und Tabelle sind online. 

Spielbericht:

TSV Pfedelbach II – TSV Gaildorf 2:2 (2:2)

Pfedelbach erkämpft sich gegen den Tabellenführer einen Punkt

Da ab dieser Woche auch auf dem Pfedelbacher Sportgelände Maskenpflicht gilt, wurden die Zuschauer von Anfang an angewiesen ihre Maske überall dort aufzusetzen, wo die 1,50 Meter Abstand nicht eingehalten werden konnten.
Die Gäste nahmen zu Beginn das Heft in die Hand und waren auf einen frühen Treffer aus. Immer wieder wurden die Pfedelbacher früh angelaufen.
So auch in der 6. Minute als Pfedelbach die Gäste zum Tore schiessen einluden. Ein Abwehrspieler und ein Gaildorfer Spieler waren im Zweikampf und der Gaildorfer spitzelte den Ball am herauseilenden Pfedelbacher Torhüter und Abwehrspieler vorbei ins Tor zur frühen 1:0 Führung.
Pfedelbach war dadurch aber nicht geschockt und versuchte weiter sein Glück in der Offensive. In der 17. Minute kam Steve Ungerer nach schöner Vorarbeit durch Tobias Sailer im Strafraum an den Ball. Er nahm die Kugel überragend an und schoss den Ball dann ins lange Eck zum 1:1 Ausgleich.
Der Pfedelbacher Jubel war noch nicht vorbei, da gingen die Gäste schon wieder in Führung. Ein Gästespieler wurde im Strafraum nicht geblockt und konnte frei zum 1:2 einschiessen.
Danach gab es Chancen hüben wie drüben.
In der 33. Minute spielte Dennis Bantel einen herrlichen Pass auf Beri Bardaze. Dieser nahm den Ball gekonnt im Strafraum an und jagte ihn zum 2:2 Ausgleich ins Tor.
Das Tor beflügelte die Pfedelbacher und sie spielten danach weiterhin gut mit.
Kurz vor der Halbzeit kam dann die Polizei auf das Sportgelände um die Abstands- und Hygieneregeln auf den Zuschaerrängen zu prüfen. Leider gibt es weiterhin immer noch unbelehrbare Zuschauer, die auch nach mehrmaliger Aufforderung durch die Ordner keinen Abstand einhielten und keine Maske aufzogen, weshalb man sich nicht wundern muss, dass ab kommenden Montag der Amateurfussball ruhen muss.
Kurz vor der Halbzeit dann noch eine Riesenchance für die Gäste. Nach einer Flanke von links schob ein Spieler am langen Pfosten den Ball am Tor vorbei. Somit wurden dann bei einem 2:2 Unentschieden die Seiten gewechselt.
Nach der Pause erhöhten die Gäste den Druck. Teilweise gab es Chancen im Minutentakt.
Pfedelbach hielt dagegen und versuchte zu kontern.
10 Minuten vor Ende der Partie bekam Pfedelbach einen Freistoß zentral vor dem Tor zugesprochen, den Hofmann über das Tor setzte.
Im Gegenzug ging ein Kopfball der Gäste nur knapp am Tor vorbei.
Auch als der Schiedsrichter noch 4 Minuten Nachspielzeit anzeigte hatten die Gäste noch Chancen die drei Punkte klar zu machen, aber allesamt wurden nicht genutzt und somit verdiente sich Pfedelbach mit einer tollen kämpferischen Leistung zu Recht einen Punkt gegen den Tabellenführer.

Tore:
06. 0:1 Luca Strenger
17. 1:1 Steve Ungerer
19. 1:2 Athanasios Thomos
33. 2:2 Beri Bardadze

Schiedsrichter: Sascha Meyer (TSV Neudenau)

Zuschauer: 85

Hier gehts zum Liveticker vom Spiel

Videos vom Spiel:

Das Tor zum 1:1 durch Steve Ungerer:

Das Tor zum 2:2 durch Beri Bardadze:

Die Zusammenfassung im Video mit allen Highlights und Toren vom Spiel:

Der Bericht aus der Hohenloher Zeitung vom 30.10.2020:

Die Torschützen:

Hier gehts zur Aufstellung und Spielverlauf

Hier gehts zur Spielerstatistik

Die Tabelle nach dem Nachholspiel der Kreisliga A1 Hohenlohe:
S S U N Tore Diff P
1.
TSV Gaildorf
TSV Gaildorf 9 7 2 0 34 : 5 29 23
2.
SC Michelbach/Wald
SC Michelbach/Wald 9 7 0 2 44 : 9 35 21
3.
FV Künzelsau
FV Künzelsau 9 7 0 2 24 : 8 16 21
4.
SC Steinbach-Comburg
SC Steinbach-Comburg 9 6 1 2 29 : 10 19 19
5.
TSV Zweiflingen
TSV Zweiflingen 9 5 2 2 24 : 7 17 17
6.
VfB Neuhütten
VfB Neuhütten (Auf) 9 5 2 2 16 : 4 12 17
7.
SV Gailenkirchen-Gottwollshausen
SV Gailenkirchen-Gottwollshausen 9 5 2 2 21 : 15 6 17
8.
TSV Kupferzell
TSV Kupferzell 9 4 0 5 16 : 18 -2 12
9.
TSV Hessental
TSV Hessental 9 4 0 5 17 : 20 -3 12
10.
SV Dimbach
SV Dimbach 9 3 1 5 13 : 19 -6 10
11.
TSV Pfedelbach II
TSV Pfedelbach II 8 2 3 3 12 : 18 -6 9
12.
TSV Bitzfeld
TSV Bitzfeld 9 2 3 4 6 : 15 -9 9
13.
TG Forchtenberg
TG Forchtenberg (Auf) 9 1 2 6 9 : 28 -19 5
14.
SGM Bretzfeld/Öhringen II
SGM Bretzfeld/Öhringen II 9 1 2 6 5 : 26 -21 5
15.
TSV Braunsbach
TSV Braunsbach 8 1 0 7 4 : 28 -24 3
16.
TSV Eutendorf
TSV Eutendorf 9 1 0 8 8 : 52 -44 3
Vorschau:

Am kommenden Sonntag, den 01.11.2020 um 15.00 Uhr spielen wir zum vorerst letzten Mal wegen des erneuten Lockdowns am Montag gegen den TSV Bitzfeld.
Ein Vorbericht folgt im Laufe der Woche.