Volleyball-Freizeit-Gruppe EF

Wann: Donnerstag 20:00 Uhr bis 22.00 Uhr

Wo: Sporthalle an der Schanz

E = Erfahrene F = Frauen

Eine Gruppe von 10 – 12 Frauen trifft sich jeden Donnerstagabend um gemeinsam Volleyball zu spielen. Wir spielen aus Freude an der Bewegung und wegen unserer tollen Kameradschaft – kurz, wir spielen „just for fun“. Auf Turnieren und Wettkämpfen wird man uns vergeblich suchen.

Wir beginnen kurz nach 20:00 Uhr mit der Aufwärmphase. Mal wird nur gelaufen und gedehnt und hin und wieder machen wir ein 20-minütiges Bauch-Beine-Po-Programm, bei welchem es ein paar wenige gibt, die meinen fern bleiben zu können, da sie ja bereits von allem haben.

Volleyball wird dann von 20:30 bis 21:30/21:45 Uhr gespielt. Nach dem erfrischenden Nass trifft man sich im Foyer zur weiteren Erfrischung. Hier wird unser tolles Miteinander gepflegt, die Ausflüge geplant und zu anstehenden runden Geburtstagen der Programmpunkt einstudiert.

Hintere Reihe von links: Simone Timko, Susanne Rehklau, Ronny Schneider, Gisela Zentler, Anne Lang, Bettina Härpfer
Davor: Carola Zenth, Elke Conradt, Suse Jaeschke
Vorne: Heidi Jessberger
Auf dem Bild fehlen: Karin Sonntag und Andrea Wenczel (Fotograf)