Schlagzeilen

Oliver Schöne und Daniel Zenth verlängern bei der Zweiten!

Mit Oliver Schöne und Daniel Zenth bleiben uns zwei langjährige TSV'ler erhalten.Oliver Schöne hatte in der Vergangenheit mit Verletzungen zu kämpfen und versucht jetzt wieder Spielpraxis zu sammeln.Bei Daniel Zenth sieht es ähnlich aus. Auch er will erst wieder richtig fit werden und steht dann zur Verfügung.Wir freuen uns beide auch weiterhin im TSV-Trikot auflaufen zu sehen. ...

Auch Florian Dietle und Chames Telmoudi weiterhin in schwarz/weiß!

Florian Dietle und Chames Telmoudi werden auch nächste Saison die 2. Mannschaft weiterhin unterstützen. Beide mussten leider durch Verletzungen lange pausieren und hoffen nun, dass sie in der neuen Saison nochmal angreifen können.

Gustavo Messer und Tim Stegmeier bleiben an Bord der 2. Mannschaft!

Gustavo und Tim haben uns schon in der Saison 18/19, damals noch als A-Jugendspieler, ausgeholfen. Seit vergangener Saison sind beide ein fester Bestandteil unserer Kreisliga-A Mannschaft und wir freuen uns, dass beide Eigengewächse weiter für die Zweite am Ball bleiben.

Andreas Minne und Philipp Seroneit auch nächste Saison im Trikot der 2. Mannschaft!

Andreas Minne und Philipp Seroneit haben verlängert.Andreas Minne ist auch in der kommenden Saison wieder voll dabei. Nicht nur auf dem Platz sondern auch außerhalb ist er eine echte Rakete. Philipp Seroneit ist erst in dieser Saison wieder zum Team gestoßen und konnte durch die Unterbrechung noch nicht viele Spiel absolvieren.. Das letzte Mal war er in...

Pascal Fleisch und Marvin Häger verlängern ebenfalls!

Unsere Spieler Pascal Fleisch und Marvin Häger bleiben unserer 2. Mannschaft ebenfalls treu. Pascal engagiert sich auch außerhalb des Platzes für den Verein. Marvin ist momentan noch im Ausland unterwegs und weiß noch nicht wann er wieder zurückkehrt. Sobald er jedoch wieder in der Heimat ist stößt er zum Team dazu.  ...

Abwechslung bei der 1. Mannschaft

Die 1. Mannschaft trifft sich aktuell einmal pro Woche mit dem Fitnesstrainer Adrian Reck vom INJOY Öhringen und hält sich so zu Hause für den möglichen Restart in die Saison fit. Die Jungs sind froh über eine Abwechslung in der aktuellen Zeit und hoffen auf eine baldige Rückkehr auf den Platz.

Auch Mario Lebherz und Leon Siller verlängern bei der Zweiten!

Unsere Abwehrspieler Mario Lebherz und Leon Siller bleiben uns in der kommenden Saison treu. Beide sind noch junge Spieler, die in dieser Saison aus der Jugend in den Aktivenbereich gewechselt sind. Eine weitere positive Nachricht, dass zwei Eigengewächse in Pfedelbach bleiben!

Moritz Eberhardt und Tobias Sailer weiter für die Zweite am Ball!

Mit Moritz Eberhardt und Tobias Sailer konnten wir zwei weitere Eigengewächse für eine weitere Saison binden.Moritz und Tobias sind flexibel in der Abwehr einsetzbar und verfügen bereits über viel Erfahrung. Beide bleiben uns auch nächste Saison erhalten.Wir freuen uns auf weitere schöne Momente mit beiden.

Theo Lederer und Mathis Lindauer weiterhin im Trikot der 2.Mannschaft!

Theo Lederer und Mathis Lindauer bleiben dem TSV treu.Beide Eigengewächse sind ein wichtiger Bestandteil unserer 2. Mannschaft und gehen somit bereits in ihre vierte Saison in der Kreisliga A1.    

Torhüter Dietle verlängert, bei Yildirim entscheidet der Studienplatz!

Weiter geht es mit den Vertragsverlängerungen der Torhüter unserer Kreisliga A-Mannschaft.   Unser langjähriger Torhüter Daniel Dietle gab auch für die kommende Saison seine Zusage.Anders sieht es bei Terim Yildirim aus. Terim ist vor dieser Runde von den eigenen A-Junioren zu uns gestoßen und hat sein erstes Jahr aktiv gespielt. Nach dem Sommer ist er mit der Schule fertig...

Trainerteam der 2. Mannschaft hat auch verlängert!

Nachdem die Planungen der 1. Mannschaft für die Saison 2021/22 soweit in trockenen Tüchern sind können wir auch bei der 2. Mannschaft über erfreuliche Nachrichten berichten. Trainer Julian Schweyer und sein Co-Trainer Tobias Püschel, die seit dieser Saison im Amt sind, haben ihre Verträge verlängert und stehen uns somit in der kommenden Runde als Trainer der 2. Mannschaft...

Neubau der Umkleidekabinen – Update und große Fundmate-Spendenaktion

Liebe Fans,  Was gibt es Neues zu unserem „Megaprojekt“ Neubau Umkleidekabinen?   Die Bauarbeiten gehen weiter, inzwischen sind die Kellerwände gegossen, es folgt nun die Bodenplatte des Gebäudes. Zudem muss noch der Flutlichtmast versetzt werden, denn dieser würde sonst mitten in der zukünftigen Tribüne stehen. Geplanter Abschluss...

Auch Dennis Bantel, Goran Terzic und Daniel Schmidgall weiterhin in schwarz/weiß!

Drei Talente die ihre ersten Einsätze in der Landesliga verbuchen konnten. Dennis, Goran und Daniel spielen in den kurzfristigen und mittelfristigen Planungen eine zentrale Rolle. Klasse, dass die drei ihre weiteren Entwicklungsschritte bei uns gehen.  

Julian Krämer und Philipp Ehrle bleiben auch an Bord!

Aggressives Zweikampfverhalten und eine Never-Give-Up Einstellung bringen sowohl Jul als auch Philipp mit.Kein Grashalm bleibt unberührt, kein Lauf ist zu viel. Tolle und wichtige Eigenschaften bringen die beiden im Team ein.Wir freuen uns auf weitere tolle Momente mit beiden im TSV Trikot.