Start Aktuelles Fußball Aktiv 1. Mannschaft – Landesliga 29. Spieltag: TSV Pfedelbach – SV Breuningsweiler 3:1...

1. Mannschaft – Landesliga 29. Spieltag: TSV Pfedelbach – SV Breuningsweiler 3:1 (2:1)

Der TSV Pfedelbach bleibt in der Landesliga zu Hause eine Macht und gewinnt auch gegen den SV Breuningsweiler am Karsamstag, den 16.04.2022 durch 3 Trrffer von Julian Krämer mit 3:1.
Ein Spielbericht, die Ergebnisse, die Bilder und die Videos vom Spiel sind online.

Spielbericht:

TSV Pfedelbach – SV Breuningsweiler 3:1 (2:1)

Die Gäste hatten bereits in der dritten Minute die erste Chance im Spiel aber den Torabschluss wehrte Pfedelbachs Torhüter Sascha Arnold nach außen ab.
Anschließend überließ die Heimelf den Gästen das Spiel und war zunächst zu weit weg vom Gegner.
Nach 15 Minuten dann die erste große Chance im Spiel. Pascal Steigauf kam an den Ball und trieb ihn durchs Mittelfeld. Dann legte er links raus auf Jens Schmidgall und der ging mit Zug Richtung Tor und schlenzte den Ball knapp rechts am Torpfosten vorbei.
Marco Gebert brachte den Ball auf den Elfmeterpunkt und dort stieg Julian Krämer am höchsten und nickte den Ball unten links im Tor zur 1:0 Führung ein.
Drei Minuten später durften die Pfedelbacher Fans erneut jubeln. Breuningsweiler mit einem Fehlpass im Spielaufbau und Julian Krämer ging dazwischen und schnappte sich den Ball, lief dann noch ein paar Schritte aufs Tor zu bevor er abzog. Der Ball landete am rechten Innenpfosten und ging von dort dann ins Tor.
Wiederum nur drei Minuten später fiel das nächste Tor. Dieses Mal aber für den Gast aus Breuningsweiler. Die Gäste mit einem Angriff über links. Den ersten Abschluss hielt Sascha Arnold und klärte aber direkt vor die Füße von Daniel Lang und der musste nur noch zum 2:1 Anschlusstreffer einschieben.
Die Gäste witterten jetzt Morgenluft und kamen erneut drei Minuten später zur nächsten Chance. Den Torschuss klärte Torhüter Arnold überragend zur Ecke.
Kurz vor der Halbzeit dann noch ein Konter nach einem Freistoß der Gäste. Marco Gebert spielte den Ball auf Philipp Ehrle. Der ließ rechts seinen Gegenspieler stehen und passte nach innen. Am zweiten Pfosten stand Marcel Hofmann völlig blank und traf zum 3:1. Doch im Anschluss ging die Fahne des Linienrichters hoch. Abseits.
Dies war die letzte Aktion in Halbzeit eins. Danach ging es in die Pause.
Vier Minuten nach Wiederanpfiff gab es eine Ecke von links durch Marco Gebert. Der Ball kam zentral vor das Tor und dort kam wieder Julian Krämer angerauscht und köpfte den Ball mit seinem dritten Treffer zur 3:1 Führung ins Netz.
In der 64. Minute hatten die Gäste einen guten Angriff vorgetragen. Am ersten Pfosten ging der Ball nur knapp am Tor vorbei zur Ecke.
Die anschließende Ecke kam vors Tor und ein Gästespieler ging hoch und köpfte links vorbei.
Vier Minuten später dann wieder Pfedelbach mit einem schönen Spielzug über links. Der Ball kam in die Mitte zum eingewechselten Dennis Bantel aber der erwischte ihn mit dem falschen Fuß und der Ball ging dann am Tor vorbei.
In der 72. Minute die nächste Chance für den TSV. Dennis Bantel bekam den Ball auf links, lief in die Mitte und zog dann  ab. Der Torhüter tauchte ab und parierte den Ball.
In der 78. Minute hatte dann Pascal Steigauf die Vorentscheidung auf dem Fuß. Er bekam einen Pass in die Füße gespielt und ging alleine auf das Tor zu. An Stelle den Torhüter zu umspielen schob er den Ball am Torhüter und Tor vorbei.
Sechs Minuten später kam erneut Julian Krämer im Sechzehner zum Abschluss und der Ball schlug an der Querlatte ein. Es wäre sein vierter Treffer gewesen.
Im Gegenzug kamen dann nochmal die Gäste vors Tor und Torhüter Arnold klärte mit einem Reflex.
In der 90. Minute gab es dann nochmal Ecke für die Gäste nachdem Markus Schilling in höchster Not klärte. Aber auch diese brachte nichts mehr ein und so blieb es am Ende bei einem hochverdienten 3:1 Sieg des TSV, der nun ganz nah am Klassenerhalt dran ist und in der Tabelle auf den 5. Platz kletterte.

Tore:
27. 1:0 Julian Krämer
30. 2:0 Julian Krämer
33. 2:1 Daniel Lang
48. 3:1 Julian Krämer

Schiedsrichter: Tobias Lauber (TSV Kleinglattbach)
Schiedsrichterassistent 1: Mirco Rother (VfB Ellenberg)
Schiedsrichterassistent 2: Erik Herrmann (VfR Sersheim)

Zuschauer: 200

Hier gehts zu den Bildern vom Spiel.

Videos vom Spiel:

Das Tor zum 1:0 durch Julian Krämer:

Das Tor zum 2:0 durch Julian Krämer:

Das Tor zum 3:1 durch Julian Krämer:

Der Kreis nach dem Spiel:

Hier gibts die Video-Zusammenfassung der Highlights:

https://sport.video/tsv-pfedelbach/landesliga-202122/tsv-pfedelbach-vs-sv-breuningsweiler-904055489

Bericht aus der Hohenloher Zeitung vom 19.04.2022:

Die Torschützen:

(3x)

Hier gehts zu der Aufstellung und zum Spielverlauf

Hier gehts zum Liveticker vom Spiel

Hier gehts zur Homepage des SV Breuningsweiler

Hier gehts zur Facebook-Seite des SV Breuningsweiler

Hier gehts zur Instagram-Seite des SV Breuningsweiler

Die Ergebnisse vom 29. Spieltag der Landesliga:

Sa., 16.04.2022

Obersontheim

3:0

Kaisersbach

Allmersbach

0:1

SVS Kornwest

SV Leo/Elt

0:0

FV Löchgau

Leingarten

0:3

Schwaikheim

Pfedelbach

3:1

Breunigswei.

SG Sindr/Er.

0:0

Öhringen

Schornbach

2:2

Pflugfelden

Oeffingen

0:1

Grön./Satte.

Spf. S.-Hall

3:1

SV Germania

Die Tabelle nach dem 29. Spieltag der Landesliga:

Platz Mannschaft Spiele G U V Torverhältnis Tordifferenz Punkte
1.
Spfr Schwäbisch Hall
27 21 5 1 71 : 23 48 68
2.
Türkspor Neckarsulm
28 19 4 5 83 : 37 46 61
3.
FV Löchgau
27 18 4 5 68 : 28 40 58
4.
TSV Obersontheim
28 16 3 9 64 : 46 18 51
5.
TSV Pfedelbach
27 13 6 8 52 : 43 9 45
6.
TV Oeffingen
27 14 2 11 61 : 51 10 44
7.
SpVgg Satteldorf
28 13 5 10 45 : 40 5 44
8.
TV Pflugfelden
27 12 5 10 55 : 42 13 41
9.
SV Breuningsweiler
28 12 5 11 54 : 47 7 41
10.
SV Allmersbach
27 12 4 11 64 : 47 17 40
11.
SV Kaisersbach
28 11 6 11 46 : 53 -7 39
12.
TSV Schornbach
28 10 7 11 49 : 59 -10 37
13.
SV Germania Bietigheim
27 10 4 13 38 : 35 3 34
14.
SV Leonberg/​Eltingen
27 10 3 14 39 : 64 -25 33
15.
TSV Schwaikheim
28 9 2 17 36 : 59 -23 29
16.
SV Salamander Kornwestheim
27 9 1 17 43 : 81 -38 28
17.
SV Leingarten
27 7 5 15 42 : 56 -14 26
18.
SG Sindringen/​Ernsbach
26 4 4 18 27 : 60 -33 16
19.
TSG Öhringen
28 0 5 23 23 : 89 -66 5

Vorschau:

Am kommenden Mittwoch, den 20.04.2022 um 19.00 Uhr spielen wir unser Nachholspiel im Hohenlohe-Derby bei der SG Sindringen/Ernsbach.