Start Aktuelles Fußball Aktiv 1. Mannschaft – Landesliga Nachholspieltag (27. Spieltag): TSV Pfedelbach – SV Kaisersbach...

1. Mannschaft – Landesliga Nachholspieltag (27. Spieltag): TSV Pfedelbach – SV Kaisersbach 3:3 (3:3)

In einer turbulenten Partie trennten sich der TSV Pfedelbach und der SV Kaisersbach im Nachholspiel des 27. Spieltags der Landesliga am Mittwochabend, den 13.04.2022 3:3 Unentschieden.
Ein Spielbericht, die Ergebnisse, die Bilder und die Videos vom Spiel sind online.

Spielbericht:

TSV Pfedelbach – SV Kaisersbach 3:3 (3:3)

Von Anfang an nahm die Nachholpartie sofort Fahrt auf.
In der 2. Minute spielte Philipp Ehrle den Ball schön in den Strafraum und dann scheiterte Jens Schmidgall mit seinem Schuss am Torhüter.
Nach sieben Minuten musste Pfedelbach dann zum ersten Mal wechseln. Nach einem Abstoß blieb Torhüter Hannes Fischle am Boden liegen und konnte nicht mehr weiterspielen. Für ihn kam Sascha Arnold ins Tor. An dieser Stelle gute Besserung an Hannes Fischle.
Keine fünf Minuten später zappelte dann der Ball im Pfedelbacher Netz. Pfedelbach spielte den Ball hinten rum und ein langer Ball wurde im Mittelfeld sofort wieder Richtung Tor geköpft. Berger nahm ihn auf und schoss ihn links unten zum 0:1 ins Tor.
In der 14. Minute gab es Eckball für die Gäste. Alkan verwandelte die Ecke direkt zur 0:2 Führung.
Pfedelbach schüttelte sich jetzt und kam bereits in der 18. Minute zum 1:2 Anschlusstreffer. Vorausgegangen war ein super Pass aus dem Mittelfeld auf Philipp Ehrle und der lupfte den Ball über den Keeper zum 1:2.
Wieder nur drei Minuten später bekam Marco Rehklau den Ball perfekt serviert und schoss ihn von links über den Keeper zum 2:2 Ausgleich ins Tor.
In der 28. Minute bekam Marco Gebert den Ball auf links und ging noch ein, zwei Schritte in die Mitte. Dann schoss er den Ball fulminant zur 3:2 Führung ins Netz.
Zwei Minuten später fast das nächste Tor für Pfedelbach. Marco Rehklau bekam den Ball in den Fuß serviert und war viel schneller als sein Gegenspieler. Aber dann ging die Fahne des Linienrichters kurz vor dem Abschluss hoch.
Die Führung hielt nur fünf Minuten Bestand, dann war es erneut Alkan, der zum 3:3 ausgleichen konnte. Er stand im Strafraum völlig frei und bekam den Ball. Mit einem Schuss ins linke Eck erzielte er den 3:3 Ausgleich.
In der 41. Minute hatte nochmal Alkan die Chance aber Keeper Sascha Arnold klärte zur Ecke.
Im Gegenzug fuhr Pfedelbach den Konter. Marco Rehklau wurde auf die Reise geschickt und im letzten Moment klärte ein Gegner zum Einwurf.
In der 43. Minute flankte Kevin Schmidgall den Ball von rechts und der wurde immer länger und senkte sich aufs Lattendreieck. Die Chance war aber immer noch nicht rum. Philipp Ehrle kam am rechten Pfosten zum Schuss und schoss nur knapp links vorbei.
Danach war Halbzeit und man konnte erst mal durchschnaufen. Was für eine sensationelle erste Hälfte wurde den 150 Zuschauern hier geboten.
Nach der Halbzeit gab es Freistoß für Pfedelbach aus ca. 30 Metern. Markus Schilling lief an und versuchte es direkt. Der Ball ging aber ganz knapp rechts vorbei.
Es ging weiterhin hin und her, keine Mannschaft versteckte sich.
In der 67. Minute spielte Philipp Ehrle den Ball auf Marco Rehklau und der bediente Jens Schmidgall. Der Torhüter tauchte ab und hielt dessen Flachschuss.
Zwei Minuten später wurde Alkan im Strafraum bedient und hob den Ball über den Pfedelbacher Keeper Arnold aber auch über das Tor.
Das Spiel stand jetzt auf Messers Schneide. Man spürte wer den nächsten Treffer setzen konnte wird das Spiel gewinnen.
In der 81. Minute konnte Schilling im letzten Moment zur Ecke klären.
Vier Minuten später die Riesenchance für die Gäste. Ein Spieler stand frei vor dem Torhüter als die Flanke von rechts kam und traf dann den Ball nicht richtig.
Im Gegenzug wieder Pfedelbach. Jens Schmidgall mit einem Schuss von rechts und der Keeper mit einer Glanzparade zur Ecke.
Kurz vor Schluss spielte Keeper Arnold einen Ball aus der eigenen Hälfte auf Michael Blondowski und dessen Kopfball ging ans rechte Außennetz.
Danach pfiff Schiedsrichter Specker die Partie ab und es blieb bei einem gerechten 3:3 Unentschieden. Damit bleibt der TSV Pfedelbach zu Hause weiterhin ungeschlagen.

Tore:
12. 0:1 Tom Berger
14. 0:2 Gökan Alkan
18. 1:2 Philipp Ehrle
23. 2:2 Marco Rehklau
28. 3:2 Marco Gebert
32. 3:3 Gökan Alkan

Schiedsrichter: Christian Specker (FC Kirchhausen)
Schiedsrichterassistent 1: Tom Schmidt (TSV Löwenstein)
Schiedsrichterassistent 2: Axel Wittek (SV Massenbachhausen)

Zuschauer: 150

Hier gehts zu den Bildern vom Spiel.

Videos vom Spiel:

Das Tor zum 1:2 durch Philipp Ehrle:

Das Tor zum 2:2 durch Marco Rehklau:

Das Tor zum 3:2 durch Marco Gebert:

Hier gibts die Video-Zusammenfassung der Highlights:

https://sport.video/tsv-pfedelbach/landesliga-202122/tsv-pfedelbach-vs-sv-kaisersbach-904055250

Bericht aus der Hohenloher Zeitung vom 14.04.2022:

Die Torschützen:

,,

Hier gehts zu der Aufstellung und zum Spielverlauf

Hier gehts zum Liveticker vom Spiel

Hier gehts zur Homepage des SV Kaisersbach

Hier gehts zur Facebook-Seite des SV Kaisersbach

Hier gehts zur Instagram-Seite des SV Kaisersbach

Die Ergebnisse vom Nachholspieltag der Landesliga:

Mi., 13.04.2022

SV Leo/Elt

1:5

Spf. S.-Hall

Pfedelbach

3:3

Kaisersbach

Obersontheim

3:2

Grön./Satte.

Türk N´ulm

3:0

Schwaikheim

Die Tabelle nach dem 27. Spieltag der Landesliga:

Platz Mannschaft Spiele G U V Torverhältnis Tordifferenz Punkte
1.
Spfr Schwäbisch Hall
26 20 5 1 68 : 22 46 65
2.
Türkspor Neckarsulm
28 19 4 5 83 : 37 46 61
3.
FV Löchgau
26 18 3 5 68 : 28 40 57
4.
TSV Obersontheim
27 15 3 9 61 : 46 15 48
5.
TV Oeffingen
26 14 2 10 61 : 50 11 44
6.
TSV Pfedelbach
26 12 6 8 49 : 42 7 42
7.
SV Breuningsweiler
27 12 5 10 53 : 44 9 41
8.
SpVgg Satteldorf
27 12 5 10 44 : 40 4 41
9.
SV Allmersbach
26 12 4 10 64 : 46 18 40
10.
TV Pflugfelden
26 12 4 10 53 : 40 13 40
11.
SV Kaisersbach
27 11 6 10 46 : 50 -4 39
12.
TSV Schornbach
27 10 6 11 47 : 57 -10 36
13.
SV Germania Bietigheim
26 10 4 12 37 : 32 5 34
14.
SV Leonberg/​Eltingen
26 10 2 14 39 : 64 -25 32
15.
SV Leingarten
26 7 5 14 42 : 53 -11 26
16.
TSV Schwaikheim
27 8 2 17 33 : 59 -26 26
17.
SV Salamander Kornwestheim
26 8 1 17 42 : 81 -39 25
18.
SG Sindringen/​Ernsbach
25 4 3 18 27 : 60 -33 15
19.
TSG Öhringen
27 0 4 23 23 : 89 -66 4

Vorschau:

Am kommenden Samstag, den 16.04.2022 um 15.30 Uhr spielen wir erneut zu Hause gegen den SV Breuningsweiler.