Achtung!!!    Achtung!!!    Achtung!!!    Achtung!!!    Achtung!!!
Das DB-Regio wfv-Pokalspiel zwischen unserem TSV Pfedelbach und dem Verbandsligisten SV Fellbach Fußball findet morgen auf unserem Kunstrasenplatz statt.
Der Rasenplatz wurde durch die Gemeinde gesperrt, da dort wegen der Baustelle die alten Barrieren entfernt wurden und sich nun Löcher an den Außenlinien befinden. Sobald die neuen Barrieren installiert und die Bauarbeiten abgeschlossen sind wird der Platz wohl wieder frei gegeben.

Am Freitag, den 22. Juli 2022 um 19.00 Uhr spielt unsere Landesliga-Elf in der 1. Runde des diesjährigen wfv-Pokal zu Hause gegen den Verbandsligisten SV Fellbach.
Ein Vorbericht und die Spielpaarungen zur 1. Runde sind bereits online.

Vorbericht:

Bereits am kommenden Freitag steht für unsere 1. Mannschaft nach einer sehr kurzen Sommerpause und mittlerweile drei Wochen Vorbereitung das erste Pflichtspiel auf dem Programm. In der 1. Runde des DB-Regio wfv-Pokals wurde unserem Team der Verbandsligist SV Fellbach zugelost.
Nachdem Trainingslager am vergangenen Wochenende wurde diese Woche wieder normal trainiert.
Der SV Fellbach war am vergangenen Wochenende ebenfalls im Trainingslager. In der Vorbereitung gab es bis dato zwei Testspiele. Gegen unseren Ligakonkurrenten SV Breuningsweiler gewann die Mannschaft um Neu-Trainer Mario Marinic mit 1:0 und gegen den Regionalligaabsteiger SG Sonnenhof Großaspach gewann man mit 3:2.
Am heutigen Dienstag steht noch ein Testspiel gegen den Landesligisten TV Echterdingen auf dem Programm.
Der Gewinner der Partie trifft in der 2. Runde am 30.07.2022 um 15:30 Uhr zu Hause auf den Verbandsligaabsteiger VfB Neckarrems Fussball, der in der 1. Runde ein Freilos hatte.

Schiedsrichter: Manuel Mahler (FSV 08 Bietigheim-Bissingen)
Schiedsrichterassistent 1: Felix Günter (TuS Freiberg)
Schiedsrichterassistent 2: Marcel Reinert (SV Germania Bietigheim)
  Spielbeginn: 19.00 Uhr