Liebe TSV-Mitglieder,

vier Monate und die ersten Veranstaltungen unseres Jubiläumsjahres liegen bereits hinter uns. Und ich denke behaupten zu können, dass wir einen sehr gelungenen Jubiläumsauftakt hatten.

 

Sehr guten Anklang fand die Jubiläumsausstellung, die von unserem Josef Kruck mühevoll zusammengestellt und bis Ende April im Pfedelbacher Rathaus zu sehen war. Dies ist auch anhand der Eintragungen in dem zur Ausstellung hinterlegten Gästebuch nachzuvollziehen.
Während des Pfedelbacher Schlossfestes (22. – 24. Juli) wird die Jubiläumsausstellung im Heimatmuseum nochmals zu besichtigen sein.

 

Mehr als positiv war auch das Feedback zum Bändeles-Turnier, das unsere Badmintonabteilung am 19.03. veranstaltet hatte.#

Am 30. April fand eine Maihocketse auf dem TSV-Tennisgelände statt.

Die nächsten Jubiläumsveranstaltungen sind:
So., 29.05.2011: Kreiskinderturnfest mit Festumzug
So., 05.06.2011: Jubiläumswanderung

 

Mit sportlichen Grüßen
Dietmar Binder, 1.Vorsitzender