Liebe TSV-Mitglieder,
ich möchte Ihnen allen unsere Festschrift zum 100-jährigen Jubiläum des TSV Pfedelbach wärmstens empfehlen. Sie ist ein absolutes MUSS für alle Mitglieder und Freunde des TSV Pfedelbach.

Auf insgesamt 150 Seiten finden Sie alles Wissenswerte zur Vereinsgeschichte des Vereins, aber auch recht aktuelle Informationen. Falls Sie noch keine Festschrift besitzen, so sollten Sie sich unbedingt eine besorgen.

Am Sonntag, den 16.10.2011 – am Tag des Heimspiels gegen die TSG Waldenburg – werden wir anlässlich des 100-jährigen Jubiläums gemeinsam mit Bürgermeister Torsten Kunkel an der Sporthalle an der Schanz einen Baum pflanzen. Und zwar haben wir uns hierfür einen Tulpenbaum ausgesucht.
Für das leibliche Wohl unserer Gäste – Weißwürste mit Brezeln sowie Getränke – haben wir natürlich auch gesorgt.