Am Mittwoch, den 19.02.2020 fand ein weiteres Vorbereitungsspiel der 2. Mannschaft gegen die SpVgg Oedheim statt.
Durch einen Foulelfmeter gingen die Gäste zunächst kurz vor der Pause mit 1:0 in Führung. Zwei Minuten  später fiel der 1:1 Ausgleich durch ein schönes Freistosstor durch Oliver Schöne. Wiederum nur zwei Minuten später wurde Marcel Oettinger auf die Reise geschickt und vollendete eiskalt zur 2:1 Halbzeitführung.
In Hälfte zwei erzielte Marcel Oettinger nach wunderschöner Vorarbeit von Chakrit Lortae das 3:1. Kurz vor dem Ende konnten die Gäste nach einem Pfedelbacher Fehler noch auf 2:3 verkürzen. Pfedelbach II gewann heute nach einem tollen Spiel mit 3:2.

Hier gehts zum Spielbericht inklusive Liveticker.

Die Zusammenfassung mit allen Highlights und Toren vom Spiel:

Am kommenden Sonntag, den 13.02.2020 haben wir um 15.30 Uhr den TSV Ellhofen zu Gast in Pfedelbach.

Hier gehts zum Vorbereitungsplan.