Die Pfedelbacher Zweite macht in der 82. Minute den 2:2 Ausgleich und verliert am Ende noch mit 2:6.
Ein Spielbericht, die Bilder und Videos vom Spiel, die Ergebnisse und Tabelle sind online.

Spielbericht:

SV Westheim – TSV Pfedelbach II 6:2 (2:1)

Pfedelbach II fällt in den Schlussminuten auseinander

Das Spiel begann mit einem Paukenschlag. Gleich beim ersten Angriff vom Anstoß weg hatte Dennis Bantel zwei Mal die Chance einzunetzen. Den zweiten Schuss klärte der Torhüter zur Ecke. Die Ecke kam von links vors Tor. Dort verlängerte ein Westheimer den Ball und Dennis Bantel musste ihn nur noch über die Linie drücken. Die frühe Führung für die Gäste.
Im direkten Gegenzug wurde der Ball nicht geklärt und fiel Schneider vor die Füße, der zum Ausgleich einschoss.
Danach spielten beide Mannschaften munter nach vorne. Mitte der ersten Halbzeit wurde Westheim dann stärker, nutzte aber seine Chancen nicht.
In der 41. Minute gab es einen Freistoß für Westheim. Mit einer Glanzparade rettete Torhüter Marvin Kahnt den Ball zur Ecke, die im Anschluss Diehm über das Tor köpfte.
Mit dem Halbzeitpfiff kam Westheim nochmal über rechts und Di Mattia erzielte mit einem flachen Schuss ins linke Toreck die 2:1 Pausenführung.
Pfedelbachs Trainer Utz nahm in der Pause einen Doppelwechsel vor.
Westheim drückte nun aufs Gas und Pfedelbach hatte Mühe sich zu befreien. Gut Chancen wurden durch die Gastgeber liegen gelassen.
In der 63. Minute trafen die Westheimer sogar den Pfosten. Es ging eigentlich nur noch in eine Richtung und die Westheimer scheiterte immer wieder an ihrer Chanenverwertung.
In der 82. Minute gab es dann einen Freistoß an der rechten Außenlinie. Der Ball von Antonio Bauerfeld kam hoch in den Strafraum, hüpfte am Elfmeterpunkt auf und am zweiten Pfosten stand Chakrit Lortae völlig frei und köpfte den Ball zum 2:2 Ausgleich ins Tor. Pfedelbach war nun nah dran am Punktgewinn.
Doch damit wurde es wieder nichts. Wie schon vor zwei Wochen fiel man in den Schlussminuten völlig auseinander und musste bis zum Abpfiff noch unglaubliche vier Tore fassen. Jeder Schuss war nun ein Treffer. Somit fuhr man mit Null Punkten nach Hause und rutschte in der Tabelle auf den vorletzten Rang ab.

Tore:
02. 0:1 Dennis Bantel
03. 1:1 Anatoli Schneider
45. 2:1 Leon Hadun
82. 2:2 Chakrit Lortae
86. 3:2 Niklas Diehm
89. 4:2 Leon Hadun
90.+3 5:2 Rene Weinberger
90.+4 6:2 Marvin Pfannenkuch

  Schiedsrichter: Orçun Poslu (SC Abstatt)

Zuschauer: 100

Hier gehts zum Liveticker vom Spiel der 2. Mannschaft

Hier gehts zu den Bildern vom Spiel der 2. Mannschaft.

Videos vom Spiel:

Die Video-Highlights in der Zusammenfassung:

https://www.fupa.net/tv/match/sportverein-westheim-tsv-pfedelbach-11321595-188617

 

Die Torschützen:

,

Bericht aus der Hohenloher Zeitung vom 15.11.2022:

Hier gehts zur Aufstellung und Spielverlauf

Die Ergebnisse des 14. Spieltags der Kreisliga A1 Hohenlohe:

13.11.2022

SG TSV Bitzfeld / TSV Schwab,
SG TSV Bitzfeld / TSV Schwab,
FV Künzelsau
FV Künzelsau
5
0
SC Steinbach-Comburg
SC Steinbach-Comburg
SV Tüngental
SV Tüngental
1
3
SC Michelbach/Wald
SC Michelbach/Wald
TSV Ingelfingen
TSV Ingelfingen
3
3
Sportverein Westheim
Sportverein Westheim
TSV Pfedelbach
TSV Pfedelbach II
6
2
TSG Verrenberg
TSG Verrenberg
TSV Zweiflingen
TSV Zweiflingen
1
1
TSV Neuenstein
TSV Neuenstein
SV Gailenkirchen-Gottwollshausen
SV Gailenkirchen-Gottwollshausen
5
1
TSV Kupferzell
TSV Kupferzell
VfB Neuhütten
VfB Neuhütten
4
0
Die Tabelle nach dem 14. Spieltag der Kreisliga A1 Hohenlohe:
Platz Mannschaft Spiele G U V Torverhältnis Tordifferenz Punkte
1.
TSV Kupferzell
13 9 1 3 41 : 26 15 28
2.
SV Westheim
13 9 0 4 39 : 23 16 27
3.
SC Steinbach-Comburg
13 7 3 3 38 : 21 17 24
4.
TSV Neuenstein
13 7 3 3 35 : 18 17 24
5.
SC Michelbach/​Wald
13 7 2 4 28 : 22 6 23
6.
SV Gailenkirchen-Gottwollsh.
13 7 0 6 31 : 29 2 21
7.
SGM Bitzfeld-Schwabbach
13 5 2 6 25 : 30 -5 17
8.
FV Künzelsau
13 5 2 6 24 : 32 -8 17
9.
SV Tüngental
14 5 0 9 35 : 37 -2 15
10.
TSG Verrenberg
13 4 3 6 26 : 30 -4 15
11.
TSV Hessental
13 4 2 7 26 : 30 -4 14
12.
TSV Ingelfingen
13 3 4 6 25 : 31 -6 13
13.
VfB Neuhütten
12 3 4 5 19 : 33 -14 13
14.
TSV Pfedelbach 2
12 4 1 7 20 : 39 -19 13
15.
TSV Zweiflingen
13 3 3 7 22 : 33 -11 12
Vorschau:

Am kommenden Samstag, den 19.11.2022 um 14.30 Uhr spielen wir zu Hause im Derby gegen den SC Michelbach/Wald.
Ein Vorbericht folgt im Lauf der Woche.