Die Pfedelbacher Zweite kommt zum Saisonauftakt in der Kreisliga A1 am Sonntag, den 14.08.2022 beim SC Steinbach-Comburg mit 0:6 unter die Räder. Die Reserve spielte 3:3 Unentschieden.
Ein Spielbericht, die Bilder, die Video-Highlights vom Spiel, die Ergebnisse und Tabelle sind online.

Spielbericht:

SC Steinbach-Comburg – TSV Pfedelbach II 6:0 (2:0)

Pfedelbach II ohne Chance in Steinbach

Die erste Chance im Spiel hatten die ersatzgeschwächten Gäste. Tobias Sailer erkämpfte sich den Ball im Mittelfeld und spielte ihn auf Tobias Lösch. Der fackelte nicht lange und zog ab. Der Schuss ging knapp am linken Pfosten vorbei.
In der 11. Minute gingen die Steinbacher dann durch ihren Torjäger Patané mit 1:0 in Führung. Vorausgegangen war ein steiler Ball in die Spitze. Pfedelbachs Abwehr blieb stehen und reklamierte Abseits. Der Schiedsrichter winkte aber ab und so passte Callerame auf seinen Mitspieler und der schob den Ball zum 1:0 ins Tor.
Fünf Minuten später traf Steinbach zum 2:0 Abu Dia wurde im Strafraum angespielt und schoss den Ball zur 2:0 Führung ins Tor.
Bis zur Halbzeit hatte Steinbach weitere Chancen. Pfedelbach ohne nennenswerte Torchance in Durchgang eins.
Pfedelbach II kam weiterhin nicht ins Spiel und Steinbach diktierte die Partie.
Erst in der 74. Minute erhöhte Patané auf 3:0 als er sich im Zweikampf gegen Tobias Sailer durch setzte und die Kugel an Torhüter Marvin Kahnt vorbei schob.
In der 80. Minute gab es einen Freistoß für Steinbach. Der Ball kam vors Tor und dort köpfte ihn Abu Dia zum 4:0 ins Tor.
Beim 5:0 durch Callerame standen die Pfedelbacher Spalier.
Kurz vor Ende der Partie traf Yilmaz dann sogar noch zum 6:0. Der Treffer hätte allerdings nicht zählen dürfen, da er zuvor Eberhardt gefoult hatte.
Anschließend bekam Pfedelbach noch einen Handelfmeter zugesprochen. Steve Ungerer scheiterte allerdings am Torhüter. So setzte es gleich am ersten Spieltag eine herbe Niederlage für die Pfedelbacher Zweite.

Tore:
11. 1:0 Dario Patané
16. 2:0 Karim Abu Dia
74. 3:0 Dario Patané
80. 4:0 Karim Abu Dia
87. 5:0 Angelo Callerame
90.+4 6:0 Turan Yilmaz

Schiedsrichter: Armando Javier Mora Estrada (FC Biegelkicker Erdmannhausen)

Zuschauer: 50

Hier gehts zum Liveticker vom Spiel der 2. Mannschaft

Hier gehts zu den Bildern vom Spiel der 2. Mannschaft.

Videos vom Spiel der 2. Mannschaft:

https://sport.video/tsv-pfedelbach/kreisliga-a1-202223/sc-steinbach-comburg-vs-tsv-pfedelbach-ii-904061710/c235a24b-df2e-49ae-9134-3ec306f61e10

Bericht aus der Hohenloher Zeitung vom 16.08.2022:

Hier gehts zur Aufstellung und Spielverlauf

 

Spielbericht Reserve:

SC Steinbach-Comburg Reserve – TSV Pfedelbach II Reserve 3:3 (0:1)

Mit einem sensationellen Schuss aus ca. 40 Metern brachte Paul Wenninger den TSV mit 1:0 in Führung. Dies war auch zugleich der Halbzeitstand.
Kurz nach der Halbzeit glich Steinbach aus, doch im Gegenzug gelang Jochen Benner nach einem Freistoß von Jan Heinze das 2:1.
Wiederum glich Steinbach aus und Kamal Sofiane markierte mit einer schönen Einzelaktion die 3:2 Führung.
Zwei Minuten vor Ende der Partie glich Steinbach erneut aus.

Hier gehts zum Liveticker vom Spiel der Reserve

Hier gehts zu den Bildern vom Spiel der Reserve.

Die Ergebnisse des 2. Spieltags der Kreisliga A1 Hohenlohe:

SC Stei.-Co.

6:0

Pfedelbach II

Michelb./Wa.

2:0

TSV Zweifli.

SV Westheim

5:2

SV Gailenki.

TSG Verrenberg

2:4

Künzelsau

TSV Neuenst.

9:1

VfB Neuhütt.

SV Tüngental

5:0

Ingelfingen

SG TSV Bitzfeld

1:0

TSV Hessent.

Die Tabelle nach dem 1. Spieltag der Kreisliga A1 Hohenlohe:
Platz Mannschaft Spiele G U V Torverhältnis Tordifferenz Punkte
1.
TSV Neuenstein
1 1 0 0 9 : 1 8 3
2.
SC Steinbach-Comburg
1 1 0 0 6 : 0 5 3
3.
SV Tüngental
1 1 0 0 5 : 0 5 3
4.
SV Westheim
1 1 0 0 5 : 2 3 3
5.
FV Künzelsau
1 1 0 0 4 : 2 2 3
6.
SC Michelbach/​Wald
1 1 0 0 2 : 0 2 3
7.
SGM Bitzfeld-Schwabbach
1 1 0 0 1 : 0 1 3
8.
TSV Kupferzell
0 0 0 0 0 : 0 0 0
9.
TSV Hessental
1 0 0 1 0 : 1 -1 0
10.
TSG Verrenberg
1 0 0 1 2 : 4 -2 0
11.
TSV Zweiflingen
1 0 0 1 0 : 2 -2 0
12.
SV Gailenkirchen-Gottwollsh.
1 0 0 1 2 : 5 -3 0
13.
TSV Ingelfingen
1 0 0 1 0 : 5 -5 0
14.
TSV Pfedelbach 2
1 0 0 1 0 : 6 -5 0
15.
VfB Neuhütten
1 0 0 1 1 : 9 -8 0
Die Ergebnisse des 2. Spieltags der Reserve der Kreisliga A1 Hohenlohe:

SC Stei.-Co.

3:3

Pfedelbach II

TSG Verrenb.

abg.

Künzelsau II

SG TSV Bitzfeld

abg.

TSV Hessent.

SV Tüngental

abg.

Ingelfingen

Die Tabelle der Reserve der Kreisliga A1 Hohenlohe nach dem 1. Spieltag:
Platz Mannschaft Spiele G U V Torverhältnis Tordifferenz Punkte
1.
SC Steinbach-Comburg
1 0 1 0 3 : 3 0 1
1.
TSV Pfedelbach (Flex)
1 0 1 0 3 : 3 0 1
3.
FV Künzelsau
0 0 0 0 0 : 0 0 0
3.
SGM Bitzfeld-Schwabbach
0 0 0 0 0 : 0 0 0
3.
SV Gailenkirchen-Gottwollsh.
0 0 0 0 0 : 0 0 0
3.
SV Tüngental
0 0 0 0 0 : 0 0 0
3.
TSG Verrenberg
0 0 0 0 0 : 0 0 0
3.
TSV Hessental (Flex)
0 0 0 0 0 : 0 0 0
3.
TSV Ingelfingen (Flex)
0 0 0 0 0 : 0 0 0
3.
TSV Kupferzell
0 0 0 0 0 : 0 0 0
3.
TSV Zweiflingen
0 0 0 0 0 : 0 0 0
3.
VfB Neuhütten
0 0 0 0 0 : 0 0 0
Vorschau:

Am Sonntag, den 21.08.2022 um 15.00 Uhr spielen wir zu Hause gegen den Aufsteiger SV Tüngental. Ein Vorbericht folgt.