Die Pfedelbacher Zweite gewinnt ihr erstes Saisonspiel in der Kreisliga A1 am 2. Spieltag mit 3:2 gegen den SV Tüngental. Die Reserve verlor ihr Spiel mit 2:3.
Ein Spielbericht, die Bilder, die Video-Highlights vom Spiel, die Ergebnisse und Tabelle sind online.

Spielbericht:

TSV Pfedelbach II – SV Tüngental 3:2 (2:2)

Pfedelbach holt den ersten Dreier

Bereits in der dritten Minute ging Pfedelbach II in Führung. Daniel Schmidgall bekam auf rechts den Ball von Mario Lebherz, ging in den Strafraum und schoss ihn dann zum frühen 1:0 ins Tor.
Auf der Gegenseite fast der prompte Ausgleich aber Keeper Marvin Kahnt hielt den Schuss der Gäste überragend.
Drei Minuten später fast dieselbe Szene und wieder war Kahnt zur Stelle und verhinderte den Ausgleich.
Die Gäste waren jetzt nah am Ausgleich dran.
In der 15. Minute dann ein Riesenbock in der Pfedelbacher Abwehr. Johannes Braun legte dem gegnerischen Stürmer den Ball in die Füße und der musste nur noch zum 1:1 einschieben.
Im Gegenzug ging Pfedelbach II erneut in Führung. Eine Flanke von Daniel Schmidgall auf Steve Ungerer verwertete dieser mit dem Außenrist zum 2:1.
In der 23. Minute spielte Mario Lebherz einen Ball auf Daniel Schmidgall und der schloss gleich ab und trifft aber nur den linken Außenpfosten.
In der 38. Minute gab es einen aussichtsreichen Freistoß aus ca. 20 Metern für die Gäste. Kuper lief zum Freistoß an, Keeper Kahnt war am Ball noch dran aber der Ball war knapp hinter der Linie und somit zählte der Treffer zum 2:2 Ausgleich.
Zwei Minuten später ging ein Gästespieler im Strafraum zu Fall und Pfedelbach hatte Glück dass der Schiedsrichter weiterspielen ließ.
Mit einem 2:2 Unentschieden wurden dann die Seiten gewechselt.
Auch in Halbzeit zwei gleich wieder eine Risenchance für Pfedelbach II. Einen Abschlag von Torhüter Kahnt ging direkt in den Lauf von Dennis Bantel. Der umkurvte den Torhüter, brachte den Ball dann aber nicht mehr Richtung Tor.
Pfedelbach II jetzt mit den besseren Chancen, von den Gästen kamen nur noch Entlastungsangriffe.
In der 64. Minute legte Steve Ungerer im Strafraum ab auf den eingewechselten Luca Schanz und der schoss aus ca. 10 Metern den Ball unten rechts ins Tor zur verdienten 3:2 Führung für den TSV.
Pfedelbach jetzt mit weiteren Chancen aber sie machten den Sack nicht zu.
Und dann bekamen die Gäste in der 76. Minute die Chance zum Ausgleich, doch Keeper Kahnt klärte erneut überragend zur Ecke.
Fünf Minuten vor Schluss konnte Tobias Lösch den Deckel auf die Partie zu machen aber nach einem Zusammenspiel mit Steve Ungerer schoss er den Ball frei über das Tor.
Die Gäste drückten jetzt nochmal und in der 92. Minute war erneut Endstation bei Torhüter Marvin Kahnt, der den 3:2 Heimsieg festhielt.

Tore:

03. 1:0 Daniel Schmidgall
15. 1:1 Robin Burkert
16. 2:1 Steve Ungerer
38. 2:2 Janik Kuper
64. 3:2 Luca Schanz

Schiedsrichter: Siegbert Breitenbach (VfR Gommerdorf)

Zuschauer: 100

Hier gehts zum Liveticker vom Spiel der 2. Mannschaft
Hier gehts zum Liveticker vom Spiel der Reserve

Hier gehts zu den Bildern vom Spiel der 2. Mannschaft.

Hier gehts zu den Bildern vom Spiel der Reserve.

Videos vom Spiel:

Das Tor zum 1:0 durch Daniel Schmidgall:

Das Tor zum 3:2 durch Luca Schanz:

Der Kreis nach dem Spiel:

alle Tore vom Spiel in der Zusammenfassung:

https://sport.video/tsv-pfedelbach/kreisliga-a1-202223/tsv-pfedelbach-ii-vs-sv-tungental-904061864

Die Torschützen:
, ,

Bericht aus der Hohenloher Zeitung vom 23.08.2022:

Hier gehts zur Aufstellung und Spielverlauf

Hier gehts zur Aufstellung und Spielverlauf der Reserve

Spielbericht Reserve:

Die Reserve verlor ihr Spiel unglücklich mit 2:3. Bereits in der 4. Minute drückte Ahmad al Salim den Ball nach einer Ecke zur 1:0 Führung für den TSV über die Linie. Danach kamen die Gäste besser ins Spiel und gingen durch zwei Treffer in der 16. und 20. Minute mit 2:1 in Führung. Dies war auch zugleich der Pausenstand. Kurz nach der Halbzeit stellte der Gast sogar auf 3:1. In der 70. Minute bekam Sahin Ercan den Balll in den Fuß gespielt und schoss ihn rechts am Torhüter vorbei zum 2:3. Danach hatte Pfedelbach noch einige Chancen zum Ausgleich, selbst Torhüter Nehls war in der Schlussminute mit vorne und erzielte den vermeintlichen Ausgleich, allerdings mit der Hand, so dass dieser Treffer nicht zählte und es bei der knappen Heimniederlage blieb.

 

Die Ergebnisse des 2. Spieltags der Kreisliga A1 Hohenlohe:

21.08.2022

TSV Hessent.

2:3

TSV Neuenst.

VfB Neuhütt.

2:1

TSG Verrenberg

Künzelsau

0:3

SV Westheim

SV Gailenki.

3:0

Michelb./Wa.

TSV Zweifli.

2:3

SC Stei.-Co.

Pfedelbach II

3:2

SV Tüngental

Kupferzell

5:3

SG TSV Bitzfeld

Die Tabelle nach dem 2. Spieltag der Kreisliga A1 Hohenlohe:
Platz Mannschaft Spiele G U V Torverhältnis Tordifferenz Punkte
1.
TSV Neuenstein
2 2 0 0 12 : 3 9 6
2.
SC Steinbach-Comburg
2 2 0 0 9 : 2 7 6
3.
SV Westheim
2 2 0 0 8 : 2 6 6
4.
SV Tüngental
2 1 0 1 7 : 3 4 3
5.
TSV Kupferzell
1 1 0 0 5 : 3 2 3
6.
SV Gailenkirchen-Gottwollsh.
2 1 0 1 5 : 5 0 3
7.
FV Künzelsau
2 1 0 1 4 : 5 -1 3
7.
SGM Bitzfeld-Schwabbach
2 1 0 1 4 : 5 -1 3
9.
SC Michelbach/​Wald
2 1 0 1 2 : 3 -1 3
10.
TSV Pfedelbach 2
2 1 0 1 3 : 8 -5 3
11.
VfB Neuhütten
2 1 0 1 3 : 10 -7 3
12.
TSV Hessental
2 0 0 2 2 : 4 -2 0
13.
TSG Verrenberg
2 0 0 2 3 : 6 -3 0
14.
TSV Zweiflingen
2 0 0 2 2 : 5 -3 0
15.
TSV Ingelfingen
1 0 0 1 0 : 5 -5 0
Die Tabelle der Reserve nach dem 2. Spieltag der Kreisliga A1 Hohenlohe:
Platz Mannschaft Spiele G U V Torverhältnis Tordifferenz Punkte
1.
SGM Bitzfeld-Schwabbach
2 2 0 0 8 : 2 6 6
2.
SC Steinbach-Comburg (Flex)
2 1 1 0 7 : 3 4 4
3.
TSG Verrenberg
1 1 0 0 3 : 1 2 3
4.
SV Tüngental
1 1 0 0 3 : 2 1 3
5.
TSV Pfedelbach (Flex)
2 0 1 1 5 : 6 -1 1
6.
FV Künzelsau
0 0 0 0 0 : 0 0 0
6.
SV Gailenkirchen-Gottwollsh.
0 0 0 0 0 : 0 0 0
6.
TSV Ingelfingen (Flex)
0 0 0 0 0 : 0 0 0
9.
VfB Neuhütten
1 0 0 1 1 : 3 -2 0
10.
TSV Kupferzell
1 0 0 1 2 : 5 -3 0
11.
TSV Hessental (Flex)
1 0 0 1 0 : 3 -3 0
12.
TSV Zweiflingen
1 0 0 1 0 : 4 -4 0
Vorschau:

Am kommenden Sonntag, den 28.08.2022 um 15.00 Uhr spielen wir auswärts beim TSV Ingelfingen.
Ein Vorbericht folgt…