2. Mannschaft – Kreisliga A1 24. Spieltag: TSV Pfedelbach 2 – FV Künzelsau 7:1 (3:0)

Die Pfedelbacher Zweite fertigt am Sonntag, den 24.04.2022 den FV Künzelsau in der Kreisliga A1 mit 7:1 ab!
Ein Spielbericht, die Bilder, die Video-Highlights vom Spiel, die Ergebnisse und Tabelle sind online.

Spielbericht:

TSV Pfedelbach II – FV Künzelsau 7:1 (3:0)

Pfedelbach II mit verdientem Kantersieg gegen Künzelsau

Pfedelbach von Anfang an bemüht nach dem 4:2 Sieg unter der Woche in Bitzfeld gegen Künzelsau nachzulegen.
Es dauerte aber bis zur 33. Minute. Ein Torschuss des TSV kam an den linken Pfosten und dort drückte Dennis Bantel den Ball zum 1:0 über die Linie.
Keine Zeigerumdrehung später wurde Marcel Hofmann im Strafraum zu Fall gebracht und Benjamin Ramic verwandelte den fälligen Elfmeter zur 2:0 Führung.
Kurz vor der Halbzeit gab es nochmal eine Ecke für Pfedelbach. Die Ecke kam von rechts vors Tor. Der Ball wurde zunächst geklärt doch Denis Sefic kam im Anschluss an den Ball, ließ ihn einmal hüpfen und zimmerte ihn dann zum 3:0 ins Tor!!!
Mit einem komfortablen Vorsprung ging es dann in die Pause.
Fünf Minuten waren in Durchgang zwei gespielt als es nach einem falschen Einwurf der Pfedelbacher eine Chance für die Gäste gab. Der Ball kam vors Pfedelbacher Tor und Gibbi stocherte ihn irgendwie über die Linie.
Pfedelbach ließ sich davon aber nicht beirren und spielte weiterhin einen erfrischenden Fußball nach vorne.
In der 58. Minute zeigte der gut leitende Schiedsrichter nach einer Flanke und einem Handspiel eines Gästespielers auf den Elfmeterpunkt und es gab Handelfmeter für den TSV.
Denis Sefic verwandelte den Elfmeter ebenfalls sicher zum 4:1.
In der 74. Minute folgte dann sogar das 5:1.  Nach einer Ecke von links köpfte Steve Ungerer freistehend den Ball ins Tor.
Kurz darauf kam Jesse Hatos bei Pfedelbach ins Spiel. Er war kaum eine Minute auf dem Platz, dann wurde er mustergültig bedient und auf die Reise geschickt. Er ließ anschließend dem Keeper keine Chance und machte das halbe Dutzend voll.
In der 80. Minute spielte ein Künzelsauer Spieler einen Rückpass zu seinem Torhüter. Der versuchte den Ball nach vorne zu schlagen und legte ihn dabei Steve Ungerer vor die Füße. Der schloss sofort ab und der Ball schlug zum 7:1 im Tor der Künzelsauer ein.
Dies war zugleich auch der Endstand.
Pfedelbach erneut mit einer überragenden Leistung und dem absoluten Willen das Spiel gewinnen zu wollen. Somit hat man sich in den letzten Spielen unter dem neuen Coach Oliver Utz erfolgreich im Kampf um den Klassenerhalt zurückgemeldet.

Tore:
33. 1:0 Dennis Bantel
35. 2:0 Benjamin Ramic (Foulelfmeter)
44. 3:0 Denis Sefic
50. 3:1 Njie Gibbi
59. 4:1 Denis Sefic (Handelfmeter)
73. 5:1 Steve Ungerer
77. 6:1 Jesse Hatos
80. 7:1 Steve Ungerer

Schiedsrichter: Roman Maier (Obersulm)

Zuschauer: 60

Hier gehts zum Liveticker vom Spiel der 2. Mannschaft

Hier gehts zu den Bildern vom Spiel der 2. Mannschaft.

Videos vom Spiel:

Das Tor zum 1:0 durch Dennis Bantel:

Foul an Marcel Hofmann und Elfmetertor zum 2:0 durch Benjamin Ramic:

Das Tor zum 3:0 durch Denis Sefic:

Szene zum Handelfmeter und Elfmetertor zum 4:1 durch Denis Sefic:

Das Tor zum 5:1 durch Steve Ungerer:

Das Tor zum 6:1 durch Jesse Hatos:

Das Tor zum 7:1 durch Steve Ungerer:

Der Kreis nach dem Spiel:

alle Tore vom Spiel in der Zusammenfassung:

https://sport.video/tsv-pfedelbach/kreisliga-a1/tsv-pfedelbach-ii-vs-fv-kunzelsau-904056058

Die Torschützen:
, , (2x) (2x),

Bericht aus der Hohenloher Zeitung vom 26.04.2022:

Hier gehts zur Aufstellung und Spielverlauf

Die Ergebnisse des 24. Spieltags der Kreisliga A1 Hohenlohe:

Heute

TSV Hessent.

3:3

TG Forchtenb

TSV Bitzfeld

0:3 (Wertung)

Michelb./Wa.

§
Pfedelbach II

7:1

Künzelsau

Ingelfingen

3:2

Kupferzell

TSV Zweifli.

1:1

SC Stei.-Co.

Die Tabelle nach dem 24. Spieltag der Kreisliga A1 Hohenlohe:
Platz Mannschaft Spiele G U V Torverhältnis Tordifferenz Punkte
1.
TSV Gaildorf
19 16 3 0 70 : 13 57 51
2.
SC Michelbach/​Wald
21 15 3 3 54 : 16 38 48
3.
SC Steinbach-Comburg
20 12 2 6 32 : 32 0 38
4.
VfB Neuhütten
17 11 1 5 41 : 28 13 34
5.
FV Künzelsau
20 11 1 8 42 : 34 8 34
6.
TSV Ingelfingen
22 10 1 11 40 : 45 -5 31
7.
TSV Kupferzell
20 9 3 8 40 : 39 1 30
8.
TSV Hessental
21 7 2 12 35 : 50 -15 23
9.
SV Gailenkirchen-Gottwollsh.
20 6 4 10 43 : 50 -7 22
10.
TSV Zweiflingen
22 6 4 12 35 : 44 -9 22
11.
TSV Pfedelbach 2
20 6 3 11 37 : 48 -11 21
12.
TSV Bitzfeld
20 5 4 11 28 : 54 -26 19
13.
TG Forchtenberg
19 3 5 11 22 : 43 -21 14
14.
SGM SV Dimbach/​ TSG Bretzfeld-Rappach
19 3 4 12 13 : 36 -23 13
Vorschau:

Am kommenden Samstag, den 30.04.2022 um 15.30 Uhr spielen wir auswärts beim SV Gailenkirchen-Gottwollshausen.