2. Mannschaft – Kreisliga A1 26. Spieltag: TSV Pfedelbach 2 – SC Michelbach/Wald 2:4 (2:0)

Die Pfedelbacher Zweite verliert am Sonntag, den 09.05.2022 gegen den SC Michelbach/Wald nach 2:0 Pausenführung noch mit 2:4.
Ein Spielbericht, die Bilder, die Video-Highlights vom Spiel, die Ergebnisse und Tabelle sind online.

Spielbericht:

TSV Pfedelbach II – SC Michelbach/Wald 2:4 (2:0)

Pfedelbach II gibt eine 2:0 Pausenführung aus der Hand

Von Anfang an ging die Pfedelbacher Zweite mit der richtigen Einstellung zu Werke.
In der 8. Minute kam nach einer Flanke von Benjamin Ramic Jesse Hatos frei zum Schuß und verfehlte das Tor nur knapp.
Eine Zeigerumdrehung später die nächste gute Chance für die Hausherren. Theo Lederer flankte in den Strafraum und Benjamin Ramic schoss frei über das Tor.
Besser machte es der TSV dann in der 16. Minute. Nach einer Ecke von links konnte Steve Ungerer in der Mitte völlig frei die Führung einköpfen.
Pfedelbach weiter am Drücker. Man gewann nahezu jeden Zweikampf und wollte das 2:0 nachlegen.
In der 36. Minute bekam Mario Lebherz den Ball im Strafraum in den Fuß gespielt und schoss ihn flach ins linke Eck zum 2:0.
Bis zur Halbzeit hielt man dann die Gäste nahezu vom eigenen Tor fern und jeder gewonnene Zweikampf wurde auch von außen mit Beifall beklatscht. Schade nur, dass man nicht mit einer höheren Führung in die Pause ging.
In der Halbzeit stellten die Gäste dann um und dies sollte sich dann auch bemerkbar machen.
Vier Minuten waren gespielt als ein langer Ball des TSV bei Jesse Hatos landete und dieser alleine aufs Tor zuging. Im letzten Moment wurde er aber noch abgefangen und es gab nur Ecke.
In der 53. Minute gab es einen Freistoß für die Gäste der zunächst geklärt wurde. Anschließend ließ ein Gästespieler zwei Pfedelbacher aussteigen und konnte butterweich an den zweiten Pfosten flanken. Dort stand Özdemir völlig frei und köpfte zum 1:2 Anschlusstreffer ein.
Pfedelbach mit dem Anstoß und spielte den Ball zunächst nach hinten in die eigenen Reihen. Es kam zu einem Fehlpass und die Gäste schossen aus ca. 20 Metern aufs Tor. Der Ball wurde noch von einem Pfedelbach Verteidiger abgefälscht und schlug unterhalb der Latte zum 2:2 Ausgleich ein. Pfedelbach jetzt völlig von der Rolle und auf einmal waren die Gäste wieder im Spiel. Man sah jetzt eine völlig andere Halbzeit. Jetzt waren es die Gäste, die jedes Zweikampfduell gewinnen konnten.
Die Folge dann in der 62. Minute. Ein an sich harmloser Schuss rutschte dem Torhüter unten durch ins Tor zur 3:2 Führung für die Gäste. Das Spiel war nun gedreht und von Pfedelbach kam nicht mehr viel.
In der 84. Minute kam es dann doppelt bitter als der Pfedelbacher Braun nach einem Foul eines Michelbachers vom Platz getragen werden musste.
Mit dem Schlusspfiff konnten die Gäste dann sogar noch das 2:4 erzielen.
Eine bittere Niederlage für Pfedelbach II im Abstiegskampf. Aufgrund der ersten Halbzeit wäre ein Punktgewinn auf jeden Fall verdient gewesen.

Tore:
10. 1:0 Steve Ungerer
35. 2:0 Mario Lebherz
53. 2:1 Kerem Özdemir
54. 2:2 Michael Steinbach
62. 2:3 Leon Frey
90.+4 2:4 Eren Eroglu

Schiedsrichter:  Andreas Walk (SV Onolzheim)

Zuschauer: 100

Hier gehts zum Liveticker vom Spiel der 2. Mannschaft

Hier gehts zu den Bildern vom Spiel der 2. Mannschaft.

Videos vom Spiel:

https://sport.video/tsv-pfedelbach/kreisliga-a1/tsv-pfedelbach-ii-vs-sc-michelbachwald-904057641

Die Torschützen:
,

Bericht aus der Hohenloher Zeitung vom 10.05.2022:

Hier gehts zur Aufstellung und Spielverlauf

Die Ergebnisse des 26. Spieltags der Kreisliga A1 Hohenlohe:

So., 08.05.2022

VfB Neuhütt.

2:5

TG Forchtenb

Pfedelbach II

2:4

Michelb./Wa.

TSV Gaildorf

5:0

SV Gailenki.

TSV Zweifli.

3:2

Ingelfingen

TSV Hessent.

1:3

SC Stei.-Co.

TSV Bitzfeld

2:2

SG SV Dimbach

Die Tabelle nach dem 26. Spieltag der Kreisliga A1 Hohenlohe:
Platz Mannschaft Spiele G U V Torverhältnis Tordifferenz Punkte
1.
TSV Gaildorf
22 18 3 1 82 : 16 66 57
2.
SC Michelbach/​Wald
23 17 3 3 60 : 19 41 54
3.
SC Steinbach-Comburg
21 13 2 6 35 : 33 2 41
4.
FV Künzelsau
21 12 1 8 45 : 36 9 37
5.
VfB Neuhütten
20 11 1 8 44 : 40 4 34
6.
TSV Kupferzell
21 10 3 8 43 : 39 4 33
7.
TSV Ingelfingen
23 10 1 12 42 : 48 -6 31
8.
TSV Hessental
23 8 2 13 38 : 54 -16 26
9.
SV Gailenkirchen-Gottwollsh.
22 7 4 11 47 : 56 -9 25
10.
TSV Zweiflingen
24 7 4 13 38 : 49 -11 25
11.
TSV Pfedelbach 2
22 6 3 13 40 : 56 -16 21
12.
TG Forchtenberg
21 5 5 11 30 : 46 -16 20
13.
TSV Bitzfeld
22 5 5 12 31 : 59 -28 20
14.
SGM SV Dimbach/​ TSG Bretzfeld-Rappach
21 3 5 13 16 : 40 -24 14
Vorschau:

Am kommenden Sonntag, den 15.05.2022 um 15.00 Uhr spielen wir auswärts bei der ebenfalls absteigsbedrohten TG Forchtenberg. Ein Vorbericht folgt im Lauf der Woche.