Am Sonntag, den 12. März 2023 spielen wir mit unserer 2. Mannschaft am 17. Spieltag der Kreisliga A1 auswärts um 15.00 Uhr beim Aufsteiger SV Tüngental.
Ein Vorbericht und die Spielpaarungen zum 17. Spieltag sind bereits online.

 

Unsere 2. Mannschaft konnte zum Rückrundenauftakt dem Favoriten SC Steinbach-Comburg ein 2:2 Unentschieden abtrotzen. Mit etwas Glück wäre sogar noch mehr drin gewesen. Hoffen wir auf eine weitere gute Leistung unserer Zweiten und einen Auswärtssieg in Tüngental.
Der SV Tüngental verlor zum Auftakt das 6-Punkte-Spiel beim TSV Ingelfingen mit 2:3.

Coaching-Zone, das Wort des Trainers:

Liebe Fans,

herzlich Willkommen zum Landesliga Heimspiel vs. Breuningsweiler!

Zum Rückrundenstart konnte die 2. Mannschaft in einem spannenden, ausgeglichenen, sehr umkämpften Spiel, mit hochkarätigen Chancen auf beiden Seiten, den ersten Punkt zur Mission Klassenerhalt einfahren. Dabei wäre, vor allem in der 1. Halbzeit, auch mehr möglich gewesen, wenn die zahlreichen, zum Teil überragend herausgespielten Torchancen genutzt worden wären. Allerdings boten sich in der 2. Halbzeit auch einige gute Tormöglichkeiten für den Gegner, welche die spielstarken Steinbacher nicht ungenutzt ließen und so musste man zwei Gegentreffer einstecken.

Die Mannschaft bewies jedoch Moral und einen unglaublichen Siegeswillen und am Ende konnte man doch noch zwei Mal einnetzen und einen hochverdienten Punkt in Pfedelbach behalten.

Diese Moral gilt es nun mitzunehmen in die nächsten zwei wichtigen Spiele in Tüngental und vs. Ingelfingen um einen weiteren Schritt Richtung Ligaverbleib zu gehen.

Die 3. Mannschaft konnte trotz gutem Spiel wieder keinen Dreier holen. Bis zur Halbzeit war man das bessere Team konnte jedoch die 1:0 Führung nicht mit in die Pause nehmen. In der 2. Halbzeit musste man sich dann den glücklicheren Gästen geschlagen geben. Bis zum Spiel in Tüngental sollten noch mal ein paar Spieler mehr zur Verfügung stehen um endlich den fälligen ersten Sieg einzufahren.

In den nächsten sieben Spielen bis Mitte April wollen wir die nötigen Punkte holen um sorgenfrei in die letzten Saison Spiele zu gehen.

WER WILL – DER WIRD!!!!

Herzliche Grüße
Oliver Utz
Trainer 2. Mannschaft

 

  Schiedsrichter: Nils Theilfarth (SV Fellbach)
  Spielbeginn: 15.00 Uhr

Hier gehts zum Liveticker vom Spiel (Sonntag, 12.03.2023 ab 15.00 Uhr)

 

Sportplatzblättle zum Heimspiel der 1. Mannschaft:

Hier gibts das Sportplatzblättle zum durchblättern:

 

Die Spielpaarungen des 17. Spieltags der Kreisliga A1 Hohenlohe:

So., 12.03.2023

TSV Neuenstein
TSV Neuenstein
TSV Hessental
TSV Hessental
15:00
 
SG TSV Bitzfeld / TSV Schwab,
SG TSV Bitzfeld / TSV Schwab,
TSV Kupferzell
TSV Kupferzell
15:00
 
SV Tüngental
SV Tüngental
TSV Pfedelbach
TSV Pfedelbach II
15:00
live
 
SC Michelbach/Wald
SC Michelbach/Wald
SV Gailenkirchen-Gottwollshausen
SV Gailenkirchen-Gottwollshausen
15:00
 
Sportverein Westheim
Sportverein Westheim
FV Künzelsau
FV Künzelsau
15:00
 
TSG Verrenberg
TSG Verrenberg
VfB Neuhütten
VfB Neuhütten
15:00
 
SC Steinbach-Comburg
SC Steinbach-Comburg
TSV Zweiflingen
TSV Zweiflingen
16:00
 
 
Die Tabelle vor dem 17. Spieltag der Kreisliga A1 Hohenlohe:
 
Platz Mannschaft Spiele G U V Torverhältnis Tordifferenz Punkte
  1.
SV Westheim
15 11 0 4 53 : 26 27 33
  2.
TSV Kupferzell
14 10 1 3 43 : 26 17 31
  3.
TSV Neuenstein
15 8 3 4 38 : 20 18 27
  4.
SC Michelbach/​Wald
15 8 3 4 31 : 24 7 27
  5.
SC Steinbach-Comburg
15 7 4 4 40 : 25 15 25
  6.
SGM Bitzfeld-Schwabbach
15 7 2 6 29 : 31 -2 23
  7.
SV Gailenkirchen-Gottwollsh.
15 7 1 7 33 : 33 0 22
  8.
TSV Ingelfingen
15 5 4 6 30 : 33 -3 19
  9.
FV Künzelsau
15 5 3 7 28 : 38 -10 18
  10.
TSV Pfedelbach 2
15 5 3 7 27 : 45 -18 18
  11.
TSG Verrenberg
15 4 5 6 30 : 34 -4 17
  12.
VfB Neuhütten
15 4 4 7 24 : 39 -15 16
  13.
SV Tüngental
15 5 0 10 37 : 40 -3 15
  14.
TSV Hessental
15 4 2 9 26 : 34 -8 14
  15.
TSV Zweiflingen
15 3 3 9 25 : 46 -21 12