Am Sonntag, den 21. August 2022 spielen wir mit unserer 2. Mannschaft in der Kreisliga A1 zu Hause um 15.00 Uhr gegen den Aufsteiger SV Tüngental. Die Reserve spielt zuvor um 13.00 Uhr.
Ein Vorbericht und die Spielpaarungen zum 2. Spieltag sind bereits online.

Vorbericht:

Nach der herben 0:6 Klatsche beim SC Steinbach-Comburg wollen wir zu Hause gegen den Aufsteiger aus Tüngental die ersten drei Punkte einfahren. Trainer Oliver Utz stehen an diesem Sonntag wieder mehr Spieler zur Verfügung, anders als vergangene Woche in Steinbach.
Die Gäste aus Tüngental gewannen am ersten Spieltag zu Hause deutlich mit 5:0 gegen den TSV Ingelfingen.

  Schiedsrichter: Siegbert Breitenbach (VfR Gommersdorf)
  Spielbeginn: 15.00 Uhr

Hier gehts zum Liveticker vom Spiel (Sonntag, 21.08.2022 ab 15.00 Uhr)

Coaching-Zone, das Wort des Trainers:

Liebe Fans,
sehr geehrte Zuschauer,

Herzlich Willkommen zum heutigen Kreisliga A1 Heimspiel vs. Tüngental!

Die 2. Mannschaft startet am 14. August in die neue Runde 2022/23 mit dem Auswärtsspiel in Steinbach.
Bei einem verstärkten Abstieg (4 Direktabsteiger…) wird die Saison sicherlich kein Zuckerschlecken. Da gilt es zunächst einmal 5 Teams hinter uns zu lassen um auch eine eventuelle Relegation zu vermeiden. Das Team selber hat am Trainingswochenende Platz 7-9 als Zielvereinbarung ausgearbeitet. Also mindestens ein einstelliger Tabellenplatz was zum Klassenerhalt reichen würde und bei einer Mannschaft mehr auch noch mal eine kleine Verbesserung zur letzten Saison darstellt.
Vom Kader sollte dieses Ziel erreichbar sein. Allerdings hat die bisherige Vorbereitung auch gezeigt, dass alle Spieler immer da sein müssen und auch bereit sind an die Leistungsgrenzen zu gehen. Das ist in den Testspielen noch nicht immer gelungen.

Erfreulicherweise konnten wir noch eine 3. Mannschaft im Spielbetrieb nachmelden. Somit können alle Spieler die aktuell noch nicht zu den ersten 11 gehören spielen und sich so weiterentwickeln. Aus meiner Sicht eine gute Lösung, denn nur Training und 4 Wochen auf der Bank bringt keinen Spieler weiter…

Ein guter Start mit vielen Siegen wäre für alle Teams wichtig. Das gilt es jetzt auf dem Platz umzusetzen.

WER WILL – DER WIRD!!!!

Herzliche Grüße
Oliver Utz
Trainer 2. Mannschaft

 

 

Die Spielpaarungen des 2. Spieltags der Kreisliga A1 Hohenlohe:

So., 21.08.2022

 
TSV Hessent.
15:00
TSV Neuenst.
 
 
VfB Neuhütt.
15:00
TSG Verrenberg
 
 
Künzelsau
15:00
SV Westheim
 
 
SV Gailenki.
15:00
Michelb./Wa.
 
 
TSV Zweifli.
15:00
SC Stei.-Co.
 
 
Pfedelbach II
15:00 (live)
SV Tüngental
 
 
Kupferzell
15:00
SG TSV Bitzfeld
 
 

Die Tabelle vor dem 2. Spieltag der Kreisliga A1 Hohenlohe:

Platz Mannschaft Spiele G U V Torverhältnis Tordifferenz Punkte
  1.
TSV Neuenstein
1 1 0 0 9 : 1 8 3
  2.
SC Steinbach-Comburg
1 1 0 0 6 : 0 6 3
  3.
SV Tüngental
1 1 0 0 5 : 0 5 3
  4.
SV Westheim
1 1 0 0 5 : 2 3 3
  5.
FV Künzelsau
1 1 0 0 4 : 2 2 3
  6.
SC Michelbach/​Wald
1 1 0 0 2 : 0 2 3
  7.
SGM Bitzfeld-Schwabbach
1 1 0 0 1 : 0 1 3
  8.
TSV Kupferzell
0 0 0 0 0 : 0 0 0
  9.
TSV Hessental
1 0 0 1 0 : 1 -1 0
  10.
TSG Verrenberg
1 0 0 1 2 : 4 -2 0
  11.
TSV Zweiflingen
1 0 0 1 0 : 2 -2 0
  12.
SV Gailenkirchen-Gottwollsh.
1 0 0 1 2 : 5 -3 0
  13.
TSV Ingelfingen
1 0 0 1 0 : 5 -5 0
  14.
TSV Pfedelbach 2
1 0 0 1 0 : 6 -6 0
  15.
VfB Neuhütten
1 0 0 1 1 : 9 -8 0