Am Sonntag, den 20. September 2020 spielen wir mit unserer 2. Mannschaft zu Hause um 15.00 Uhr gegen den TSV Hessental.
Ein Vorbericht, das Sportplatzblättle, Infos zum Gegner und die Spielpaarungen zum 4. Spieltag sind bereits online.

Vorbericht des Abteilungsleiters:

Liebe Fans des TSV,
sehr verehrte Gäste,

ich freue mich Sie an diesem Wochenende zu den Spielen gegen den FV Löchgau sowie den TSV Hessental in Pfedelbach begrüßen zu dürfen.
Ein besonderer Gruß gilt wie immer unseren Sponsoren.

Ein Punkt gegen Schornbach war über den gesamten Spielverlauf gesehen am Ende sicherlich glücklich für unseren TSV. Insgesamt kam vom Team zu wenig, es fehlte der letzte Wille, die unbändige Einsatzfreude. Die äußeren Umstände mit 7 verletzten Schlüsselspielern sind widrig, hoffen wir, dass die verletzten bald wieder zum Kader stoßen können. Es ist nun wichtig, Ruhe zu bewahren, von Spiel zu Spiel planen und mit der richtigen Einstellung das Ruder wieder herumzureißen.

Unsere zweite Mannschaft durfte am vergangenen Wochenende in Eutendorf den ersten Saisonsieg feiern. Mit vier Punkten steht man aktuell im Mittelfeld. Ziel ist es, schnell Abstand zu den hinteren Rängen aufzubauen um aus dem gesicherten Mittelfeld die Blickrichtung nach oben richten zu können. Aber auch hier gilt, ohne Fleiß kein Preis. Potential steckt im jungen Team, jetzt gilt es, dieses abzurufen.

Ich wünsche unseren Teams viel Glück und hoffe fest auf Pfedelbacher Siege!

Das Schiedsrichtergespann um Jan Jakob Keim (TG Böckingen) sowie an den Linien Sascha Seliger (Spfr. Untergriesheim) und Oliver Gütlin (TSV Neuenstadt) und Schiedsrichter Andreas Zwetzich vom SV Morsbach, darf ich herzlich in Pfedelbach begrüßen. Ich wünsche Ihnen viel Erfolg und einen fairen Spielverlauf.

Alexander Frank

Schiedsrichter: Andreas Zwetzich (SV Morsbach)
  Spielbeginn: 15.00 Uhr

Hier gehts zum Liveticker vom Spiel (Sonntag, 20.09.2020 ab 15.00 Uhr)

Coaching-Zone, das Wort des Trainers:

Liebe Fans,
sehr geehrte Zuschauer,

Mit dem Sieg gegen Eutendorf am letzten Sonntag, haben wir nun vier Zähler auf dem Konto. Das Spiel in Eutendorf war ein Pflichtsieg. Wir kontrollierten das Spiel über die kompletten 90 Minuten.
Eutendorf stand tief und brachte nach vorne nichts nennens-wertes zu Stande. Nichts desto trotz gingen wir mit einem 0:0 in die Halbzeit.

Es dauerte dann noch weitere zehn Minuten bis wir das erste Tor erzielen konnten. Danach bauten wir die Führung auf 3:0 aus. Insgesamt eine gute Leistung des TSV, auch wenn der Gegner alles zuließ was man zulassen konnte.
Leider bin ich mit den Torchancen nicht zufrieden, dies zeigte uns auch schon die Vergangenheit. Die letzte Konsequenz im und um den Strafraum lässt noch zu wünschen übrig. Dies gilt es nun in den kommenden Spielen abzustellen und konsequent alle Angriffe zu Ende zu spielen.

Mit dem heutigen Gegner TSV Hessental sehe ich uns mindestens auf Augenhöhe. In der Vergangenheit konnten wir alle Pflichtspiele für uns entscheiden, diese Serie gilt es nun auszubauen.

Julian Schweyer

Sportplatzblättle:

können Sie das Sportplatzblättle zum Spiel lesen.

Hier gehts zur Homepage des TSV Hessental

Fieberkurve:

Die Spielpaarungen des 4. Spieltags der Kreisliga A1 Hohenlohe:

Michelb./Wa.
FV Künzelsau
SC Steinbach-Comburg
SC Stei.-Co.

Die Tabelle vor dem 4. Spieltag der Kreisliga A1 Hohenlohe:

S S U N Tore Diff P
1.