Für den 2. Pfedelbacher Fasching am 14.02.2015 gibt es keine Karten mehr. Wir sind ausverkauft!!!

Denkt dran, bis 21.30 Uhr ist Double-Time.

Am Samstag, den 14. Februar 2015, geht es schon zum Endspurt des Pfedelbacher Faschings 2015. Hier wird wie zum Auftakt am vergangenen Freitag die Coverband Snow für die musikalische Stimmung sorgen. Im Apres-Ski Keller heizen wir euch mit Aprés Ski Hits ein.

Hier noch ein Post vom 12.02.2015 auf Facebook von der Band:

Servus Freunde des gepflegten Faschings, am Samstag geht es in Pfedelbach in die Runde 2!

Mit dabei ist Josh an der Gitarre, der seit Anfang diesen Jahres die Bühne rockt und seine Soli zum Besten gibt. Auf dem Bild ganz fesch in Cowboymontur – lassen wir uns überraschen ob er dieses Outfit am Samstag wieder aus dem Schrank zaubert oder vielleicht doch das Indianerkostüm daneben greift.

Als Highlight wird euch unser Special Guest Jana in Pfedelbach einheizen – don’t miss! HOT

Wir sehen uns in voller Montur am Samstag.

P.S. Wir drehen hier auch unser neues Promovideo – werdet Teil davon und rockt die Bude mit uns.

 

Die Veranstalter weisen die Faschingsbesucher darauf hin, dass Eltern nach dem Jugendschutzgesetz Ihren Kindern (ab 16 und unter 18 Jahren) einen längeren Verbleib bei den Abend-Faschings-Veranstaltungen nur erlauben können, wenn diese von einem Erwachsenen begleitet werden. Dazu müssen die Erwachsenen per Formular „Erziehungsbeauftragung gemäß Jugendschutzgesetz“ von den Eltern beauftragt werden. In diesen Fällen muss sich die Begleitperson ausweisen und das ausgefüllte und unterschriebene Formular samt Ausweiskopie eines Elternteils an der Kasse vorzeigen. Entsprechende Formulare liegen an der Kasse aus und können auf der Homepage des TSV Pfedelbach (www.tsv-pfedelbach.de) herunter geladen werden.

Hier gehts zum Merkblatt Jugendschutz durch Erziehungsbeauftragte

Hier gehts zum Formular Erziehungsbeauftragung gemäß Jugendschutzgesetz

 

Rückblick:


Hier gehts zu den Bildern vom 1. Pfedelbacher Fasching am 06.02.2015


Hier gehts zu den Bildern von der Coverband Snow

Bericht aus der Hohenloher Zeitung vom 10.02.2015:
(zum Vergrößern auf das Bild klicken)