Hallenturniere TSV Pfedelbach

Hallenturniere des TSV Pfedelbach:

Hallo liebe Sportfreunde ,

die Jugendfussball-Abteilung des TSV Pfedelbach veranstaltet auch im Jahr 2010 wieder ihre schon traditionellen Hallenfussball–Turniere für A – bis F-Jugendliche.
Für die Bambini wird wie inzwischen auch schon traditionell ein Spielefest statt . Zum ersten Mal dabei sind die D-Juniorinnen.

Geplanter Modus:

A- / B-Jugend:
Es wird in zwei 5 er Gruppen mit Halbfinale und den Endspielen gespielt. Die ersten 4 Mannschaften erhalten Preise und der Turniersieger noch zusätzlich den Wanderpokal.

C-/D-/E–Jugend:
Es wird in drei 4 er Gruppen mit Viertelfinale, Halbfinale und den Endspielen gespielt. Die ersten 8 Mannschaften erhalten Preise und der Turniersieger noch zusätzlich den Wanderpokal.

F-Jugend:
Es wird in drei 4 er Gruppen, mit Viertelfinale, Halbfinale und den Endspielen gespielt. Alle Spieler der 16 Mannschaften erhalten eine Medallie.

Bambini:
Es wird wie im vergangenen Jahr auf 2 Feldern Fussball gespielt und auf einem Feld wird es einen Parcour mit verschiedenen Übungen geben.

D-Juniorinnen:
Es wird in zwei 4er Gruppen, mit Halbfinale und den Endspielen gespielt. Die ersten 4 Mannschaften erhalten Preise.

Die Turniere finden in der Sporthalle an der Schanz statt.
Gespielt wird nach den Regeln des WFV und den ergänzenden Turnierbestimmungen.
Die Startgebühr beträgt für alle Altersklassen 25 Euro. In allen Altersklassen ( ausgenommen Bambini ) erhält der Turniersieger einen Wanderpokal .

Jugend , Datum , Zeiten und Titelverteidiger und Wanderpokale:

Bambini:
Sonntag, 28.02.10 15:30 Uhr – 18:00 Uhr

F-Jugend:
Sonntag , 28.02.10 9:00 Uhr – 14:00 Uhr – TSV Pfedelbach

E-Jugend:
Samstag , 27.02.10 14:00 Uhr – 19:00 Uhr – SV Tiefenbach

D-Juniorinnen:
Samstag, 27.02.10 9:30 Uhr – 13:00 Uhr

D-Jugend:
Sonntag , 16.01.10 15:00 Uhr – 20:00 Uhr – TSV Pfedelbach

C-Jugend:
Samstag , 16.01.10 9:00 Uhr – 14:00 Uhr – VFR Murrhardt

B-Jugend:
Sonntag, 17.01.10 9:30 Uhr – 14:30 Uhr – TSV Pfedelbach

A-Jugend:
Samstag, 17.01.10 15:00 Uhr – 20:00 Uhr – TSV Pfedelbach

Turnierorganisator:

Hans-Peter Härpfer
Telefon: 07941 – 36105
Mobil: 0171 – 8894376
Email: Hans-Peter.Haerpfer@gmx.net

Hier gehts zum Anschreiben