29. Spieltag – TURA Untermünkheim II – TSV Pfedelbach 2:4

Der TSV gewinnt sensationell mit 4:2 in Untermünkheim!

Am Sonntag, den 29. Mai 2011 gewannen wir auswärts beim TURA Untermünkheim II mit 4:2.
Torschützen: 1:1 Florian Dietle, 2:1 Bartosch Komar, 3:1 Benjamin Kern und 4:2
Robin Eberhardt.
Ein Spielbericht, die Ergebnisse, die Tabelle und die Bilder vom 29. Spieltag der Kreisliga A1 sind online.

Spielbericht:

Da der TSV vor diesem Spieltag noch unnötigerweise in den Abstiegsstrudel gezogen wurde, musste zumindest ein Punkt aus Untermünkheim mitgenommen werden, um nächste Saison weiterhin in der Kreisliga A1 zu spielen.
Die Mannschaft musste auf einigen Positionen verändert werden, da Marcel Hofmann (gesperrt), Sebastian Frank (verletzt) und Patrick Braun (verletzt) ausfielen. Trainer Dosenovic schickte aber trotzdem eine gute Truppe aufs Feld.
Der TURA versuchte von Anfang an einTor zu erzielen. Der TSV kam kaumaus der eigenen Hälfte heraus.
Der TURA hatte bis zur 43. Minute 3 Grosschancen zum Führungstreffer, jedoch wurden diese Chancen kläglich vergeben. Als jeder schon mit einem 0:0 zur Halbzeit rechnete, schlug es doch noch im Gehäuse des TSV ein. Nach einem Ballverlust im Mittelfeld ging es ganz schnell und der Stürmer des TURA spitzelte den Ball am herauseilenden Torhüter Dietle vorbei zum 1:0 Pausenstand.
In der Halbzeit wechselte Trainer Dosenovic zwei mal aus. Für R. Schimmel kam F. Dietle und für M. Ertel kam A. Rudolph auf den Platz. Nach der Halbzeit das gleiche Bild, der TURA drückte auf das 2:0. Trainer Dosenovic sah sich deswegen gezwungen in der 48. Minute nochmals zu wechseln.
Für T. Püschel kam nun P. Gebert ins Spiel. Bis zur 68. Spielminute hatte der TURA wiederum sehr gute Möglichkeiten, das Ergebnis nach oben zu schrauben. Jedoch wurde mit den Chancen zu leichtfertig umgegangen oder Keeper D. Dietle hielt souverän. Dies sollte sich nun rächen. Der TSV war bis zu diesem Zeitpunkt eigentlich mausetod. Eine Chance durch B. Kern wurde vergeben. Doch nach einem schönen Angriff über R. Eberhardt landete der Ball beim eingewechselten F. Dietle. Dieser musste den Ball nur noch über die Linie drücken und es stand 1:1.
5 Minuten später ein weiterer Angriff durch den TSV und B. Komar stand goldrichtig und verwandelte zum für alle Zuschauer überraschenden 2:1 Führungstreffer. Der TURA war nun sichtlich geschockt, versuchte aber trotzdem weiter ein Tor zu erzielen. Der TSV versuchte nun mit Kontern die Entscheidung herbeizuführen. In der 79. Spielminute landete einer dieser Konter bei B. Kern, der zum vielumjubelnden 3:1 einschoss.
Wer nun dachte das wars, sah sich getäuscht. Fast im Gegenzug markierte der TURA den 3:2 Anschlusstreffer. Der TURA setzte nun alles auf eine Karte und wollte mit aller Macht den Ausgleich. Einen weiteren Konter konnte dann R. Eberhardt selbst in der 85. Minute zum überraschenden 4:2 Endstand verwerten.

Tore: 1:0 (43.), 1:1 Florian Dietle (68.), 1:2 Bartosch Komar (73.), 1:3 Benjamin Kern (79.), 2:3 (81.), 2:4 Robin Eberhardt (85.)
Schiedsrichter: Wolfgang Hofmann (Rot am See)
Karten: Rot (83.) Untermünkheim

Hier gehts zu den Bildern vom Spiel.

Die Torschützen:

 

Hier gehts zur Spielerstatistik

gewonnene Torcents:

 

Die Ergebnisse des 29. Spieltags der Kreisliga A1 Hohenlohe:

Sonntag, 29. Mai 2011
  15:00 Uhr   TSG TSG Waldenburg

VfL VfL Mainhardt

0 : 3    
  15:00 Uhr   SCM SC Michelbach/Wald II

SVR SV Rieden

0 : 4    
  15:00 Uhr   Gdf TSV Gaildorf

Bra TSV Braunsbach

1 : 2    
  15:00 Uhr   SGS SG Sindringen/Ernsbach

Wes SV Westheim

3 : 0    
  15:00 Uhr   TUR TURA Untermünkheim II

Pfe TSV Pfedelbach

2 : 4    
  15:00 Uhr   SHA SSV Schwäbisch Hall

Swa TSV Schwabbach

4 : 1    
  15:00 Uhr   Neu TSV Neuenstein

Zwe TSV Zweiflingen

0 : 0    
Spielfrei: Ohr TSV Ohrnberg

Die Tabelle nach dem 29. Spieltag der Kreisliga A1 Hohenlohe:

Platz   Mannschaft Spiele G U V Tore Diff. Punkte
1 (1) Bra TSV Braunsbach

27  18  71:42  29  57 
2 (2) SGS SG Sindringen/Ernsbach

27  18  64:38  26  56 
3 (3) SHA SSV Schwäbisch Hall

27  17  71:40  31  55 
4 (4) TUR TURA Untermünkheim II

27  13  73:50  23  46 
5 (5) SVR SV Rieden

27  12  57:41  16  44 
6 (6) TSG TSG Waldenburg

28  11  40:41  -1  41 
7 (10) Pfe TSV Pfedelbach

27  12  12  49:54  -5  39 
8 (8) Neu TSV Neuenstein

27  10  58:49  38 
9 (7) Ohr TSV Ohrnberg

27  11  11  52:57  -5  38 
10 (9) Gdf TSV Gaildorf

27  11  12  41:60  -19  37 
11 (12) VfL VfL Mainhardt

27  11  45:45  34 
12 (11) Wes SV Westheim

27  10  15  44:53  -9  32 
13 (13) Zwe TSV Zweiflingen

27  18  42:60  -18  21 
14 (14) SCM SC Michelbach/Wald II

27  18  38:76  -38  19 
15 (15) Swa TSV Schwabbach

27  18  33:72  -39  15