E-Junioren: Jugendteam TSV E1 – SGM TSG Bretzfeld/ Brettachtal 7:1 (4:1)

Nach drei Siegen aus den ersten drei Spielen wartete am 13.10. die SGM TSG Bretzfeld/ Brettachtal auf unsere E1-Junioren in der Qualistaffel 14. 

In einer offenen Anfangsphase konnte unsere Mannschaft in der 8. Minute durch Nick Wachter in Führung gehen. Doch bereits eine Minute später musste man den Ausgleich hinnehmen. In der Folgezeit war unser Team dann spielbestimmend und konnte bis zur Halbzeit durch Simon Seiler, erneut Nick Wachter und ein Eigentor mit 4:1 in Führung gehen.  

Nach der Pause waren die Gäste auf den Anschluss aus, doch ein Handelfmetertor durch Nico Dürr (28.) brachte unser Jugendteam endgültig auf die Siegerstraße. Nick Wachter (36.) mit seinem dritten Tor und Nehemia Möbius (48.) sorgten für den 7:1 Endstand. Letztlich ein verdienter Sieg, der durch die gute mannschaftliche Geschlossenheiund schön herausgespielte Tore zustande kam. 

Am Freitag, 23.10. trifft das Jugendteam TSV im Spitzenspiel um 18 Uhr in Pfedelbach auf den SC Michelbach/Wald 1. 

Es spielten: 

Moritz Menacher, Nico Dürr (1), Lukas Wecker, Joschua Salm, Simon Seiler (1), Nick Wachter (3), Nehemia Möbius (1), Killian Hitzschke, Tim Neidhöfer 

Hier geht es zu den Ergebnissen und der Tabelle