Chefcoach Michael Blondowski hat verlängert!

Die Planungen für die Saison 2021/22 laufen bereits auf Hochtouren.
Ab heute werden wir jeden Tag über die Vertragsverlängerungen berichten.

Anfangen werden wir mit unserem Chefcoach Michael Blondowski.
Michael wird auch in der Saison 2021/22 unsere 1. Mannschaft trainieren. Er geht nun bereits in sein 8. Jahr beim TSV.
Nachdem er drei Jahre lang Co-Trainer unter Martin Wöhrle war übernahm er zur Saison 2020/21 den Cheftrainerposten und steht aktuell mit der Mannschaft auf einem Nichtabstiegsplatz.
Michael setzt damit in dieser unsicheren Zeit ein Zeichen und gibt unserem TSV eine Planungssicherheit für die kommende Runde.
Wir freuen uns auf weitere schöne Momente mit ihm und seiner Mannschaft.
Der Grundstein für die Saison 2021/22 ist damit gelegt und jetzt kann Michael seinen Kader für die neue Saison zusammenstellen.

Morgen folgt dann schon die nächste Info.