Abteilung Turnen/Kinderturnen/Rope Skipping – Wir starten wieder!

Rope Skipping Gruppe I:  maximal 20 Kids

freitags von 16:00 – 17:00 Uhr weiterhin mit Anmeldung

per WhatsApp (0175 291 98 04). Wir werden versuchen, eine gerechte Lösung zu finden, sodass jeder mal am Training teilnehmen kann.

Rope Skipping Gruppe II:  maximal 20 Skipper

freitags von 17:30 – 19:00 Uhr Dokumentationspflicht – Liste im Foyer

Im Moment sieht die Corona Richtline vor, dass bei Indoor-Sport, alle Teilnehmer „getestet“, „vollständig geimpft“ oder „genesen“ sein müssen.

Für alle teilnehmenden Schüler gilt der Test, der in der Schule gemacht wird.

In der Regel sagen wir den Sport ab, wenn das Thermometer über 30° C zeigt. Da es aber bis zu den Sommerferien nur noch wenige Trainingstage sind, wollen wir versuchen unser Trainingsangebot aufrecht zu halten.

Wir freuen uns auf Euch 🙂