Damen Bezirkspokalhalbfinale: TSV Pfedelbach – SG Weikersheim 3:5 n.E.

Die Damen des TSV Pfedelbach verlieren ihr Pokalhalbfinale aus der letzten Saison im Elfmeterschießen mit 3:5.
Ein Liveticker
, die Bilder und die Videos vom Spiel sind online.

Hier gehts zu den Bildern vom Spiel.

Videos vom Spiel:

Die Zusammenfassung mit allen Highlights und Toren vom Spiel:

Liveticker:

TSV Pfedelbach – SG Weikersheim/Schäftersheim/Laudenbach 3:5 n.E. (0:0)

91′
Damit sind die Gäste im Finale und Pfedelbach ist ausgeschieden
91′
3:5 für SG TSV Weikers.
91′
Pfedelbach verschiesst erneut
91′
Elfmeter verschossenNicht angegebenFoulelfmeter
91′
3:4 für SG TSV Weikers.
91′
die Gäste gehen mit 4:3 in Führung
91′
Pfedelbach verschiesst
91′
Elfmeter verschossenNicht angegebenFoulelfmeter
91′
Elfmeter verschossenNicht angegebenFoulelfmeter
91′
Pfedelbachs Torhüterin ist dran aber der Ball geht rein zum 3:3
91′
3:3 für SG TSV Weikers.
91′
Lilli Götzinger hämmert den Ball zum 3:2 ins Tor
91′
3:2 für Pfedelbach
91′
die Gäste gleichen aus
91′
2:2 für SG TSV Weikers.
91′
Annika Münter macht das 1:0 für Pfedelbach
91′
2:1 für Pfedelbach
91′
Geschossen wird auf das Tor beim Netto, also sozusagen vor den Pfedelbacher Fans
91′
Der Schiedsrichter pfeift zum Elfmeterschiessen. Es geht los
91′
Der Ball liegt schon bereit. Beide Mannschaften beraten sich noch wer die Elfmeter nun schiesst.
91′
Das Spiel geht nun direkt ins Elfmeterschiessen! Was eine Spannung…
90’+6
Abpfiff
90’+6
die Gäste nochmal mit einem Freistoß aber der bringt keine Gefahr. Es gibt Abstoß
90’+3
Der Schiedsrichter zeigt 4 Minuten Nachspielzeit an
90′
Wechsel bei PfedelbachFranziska Weber für Sina Wenczel
89′
so wie es aussieht wechselt Pfedelbach gleich die Torhüterin. Wahrscheinlich für das folgende Elfmeterschiessen wenn es beim 1:! bleibt
87′
Da ist es passiert. Eine Spielerin der Gäste hat zu viel Platz und schiesst einfach mal aus Tor und der Ball schlägt in der linken Ecke zum 1:1 ein
86′
1:1 für SG TSV Weikers.
80′
Es wird auf jeden Fall noch 3 bis 4 Minuten aufgrund der Verletzung nachgespielt
79′
Ein Freistoß der Gäste fliegt über das Tor
78′
im Moment liegt eine Spielerin der Gäste am Boden. Hoffen wir, dass es nicht so schlimm ist
76′
Pfedelbach muss das Ding jetzt nur noch heim bringen. Das Finale ist jetzt so nah.
73′
Tooooooooooooooooooooooooooooooor für Pfedelbach nach einer Ecke! Am kurzen Pfosten trifft aus dem Gewühl heraus die gerade eingewechselte Lisa Dengler zum 1:0!!!
71′
1:0 für Pfedelbach
69′
erneut Trinkpause! Danach gibt es Eckball für Pfedelbach
68′
Pfedelbach hat jetzt zwei Mal ausgewechselt. Lisa Dengler und Eileen Hammel sind nun im Spiel
67′
die Gäste kommen vors Tor aber auch Torhüterin Münter ist immer wieder zur Stelle und hat den Ball
65′
Großchance für PfedelbachGrace Dicksdas muss doch jetzt das 1:0 sein. Ein langer Ball auf Grace Dicks. Sie versucht die Torhüterin auszuspilen und vergibt
64′
super Freistoß von Pfedelbach aufs Tor. Die Keeperin rettet gerade noch zur Ecke
62′
momentan spielt sich viel im Mittelfeld ab
55′
Weikersheim mit einer Gelegenheit und Pfedelbach kontert aber wieder ist die Torhüterin zur Stelle und befördert das Spielgerät über den Zaun
52′
Freistoß Pfedelbach. Der Ball kommt gefährlich vors Tor und wird zum Einwurf geklärt
50′
Großchance für PfedelbachMyriam Schweyerda ist fast das 1:0, zwei Grosschancen werden liegen gelassen
46′
Anpfiff zur 2. Halbzeit
46′
gleich gehts hier weiter
46′
Pause im Bezirkspokalhalbfinale. Es steht noch 0:0.
45’+3
Halbzeit
44′
langer Ball von Vivian Kraft auf Myriam Schweyer aber die Gästetorhüterin kommt raus und hat den Ball
37′
auf der Gewgenseite die Gäste aber Lisa Münter kommt aus ihrem Tor und hat den Ball
37′
Freistoß Pfedelbach vors gegnerische Tor. Dort kommt eine Spielerin an den Ball und schiesst knapp links vorbei
35′
Großchance für PfedelbachMyriam SchweyerMyri Schweyer erkämpft sich den Ball im Zeikampf und geht aufs Tor. Ihren Schuss hat die Keeperin aber sicher
26′
noch steht es hier 0:0. Die Gäste mit einem Chancenplus aber Pfedelbach hatte die besseren Torchancen
26′
Trinkpause!
21′
Großchance für PfedelbachGrace Dicksdie beste Chance im -Spiel. Grace Dicks erobert sich den Ball und läuft alleine aufs Tor. Ihr Schuss geht knapp rechts vorbei
17′
Nach einem Freistoß kontern die Gäste aber der Abschluss ist zu schwach
16′
Die Gäste versuchen aus jeder Lage zu schiessen, aber Torhüterin Münter ist zur Stelle
13′
Eckball Weikersheim von rechts aber Lisa Münter im Pfedelbacher Tor packt zu
11′
weiter Abschlag der Pfedelbacher Torhüterin und Grace Dicks kommt an den Ball, kann ihn aber nur noch über das Tor lenken
10′
Weikersheim mit einer Chance nach einer Ecke aber der Ball geht hinter das Tor
7′
Pfedelbach versucht es mit einem schnellen Abschluss nach einem Einwurf aber der Ball geht am Tor vorbei
4′
Weikersheim kommt nach einem Pfedelbacher Fehlpass an den Ball und schiesst aus ca. 30 Metern. Torhüterin Münter häöt sicher
1′
Das Spiel läuft. Ein langer Ball in die Weikersheimer Hälfte und die Torhüterin der Gäste kommt gerade noch vor der Pfedelbacher Stürmerin an den Ball
1′
Anpfiff
0′
so langsam füllt sich der Platz mit Zuschauern
0′
Noch a. 25 Minuten bis zum Anpfiff
0′
im Moment machen sich beide Mannschaften auf dem Platz warm
0′
0′
beide Mannschaften sind schon am Kunstrasen eingetroffen und ziehen sich im Moment um.
0′
Schiedsrichter der heutigen Partie ist Herr Alfred Schlipf vom TSV Ammertsweiler.
0′
Herzlich Willkommen aus Pfedelbach zum Liveticker vom Bezirkspokal Halbfinale. Heute stehen sich der TSV Pfedelbach und die SGM Weikersheim/Schäftersheim/Laudenbach.

Zuschauer: 170