1. Mannschaft – Landesliga Vorbericht 7. Spieltag: TSV Pfedelbach – TV Pflugfelden

Am Samstag, den 4. September 2021 um 14.00 Uhr spielt unsere Landesliga-Elf zu Hause gegen den TV Pflugfelden.
Diverse Vorberichte,
Infos zum Gegner, das Sportplatzblättle und die Spielpaarungen zum 7. Spieltag sind bereits online.

Allgemeine Information für die Zuschauer der Partie:

Hier könnt ihr euch unsere Hygieneregeln herunterladen.
Die Regeln sind auf jeden Fall einzuhalten!

Eine Registrierung per luca App wird empfohlen. Ihr könnt euch aber auch über einen Zettel registrieren.
Hier könnt ihr euch den Registrierzettel herunterladen.
Um unnötige Wartezeiten beim Einlass zu vermeiden, empfehlen wir, das notwendige Datenblatt zur Erhebung der Zuschauer-Daten schon ausgefüllt zum Heimspiel am Mittwoch mitzubringen.

 

Vorbericht des stellvertretenden Abteilungsleiters:

Liebe Fans des TSV,
sehr verehrte Gäste,

ich freue mich Sie in dieser Woche zum bereits vierten Heimspiel der Saison gegen den TV Pflugfelden in Pfedelbach begrüßen zu dürfen.

Ein besonderer Gruß gilt wie immer unseren Sponsoren.

 Zuhause sind wir weiterhin ungeschlagen. Auch im dritten Heimspiel gegen Schornbach konnten wir zum dritten Mal einen knappen 2:1 Sieg landen. Jedoch haperte es an der Chancenverwertung. Ein höherer Sieg wäre durchaus möglich gewesen.

Am Mittwoch haben wir im Hohenlohe-Derby bei der SpVgg Gröningen-Satteldorf gespielt. Das Ergebnis stand bei Redaktionsschluss noch nicht fest. Ich hoffe, dass wir auch auswärts die ersten Zähler eingefahren haben.

Heute haben wir nun den TV Pflugfelden zu Gast. Die Gäste verloren am vergangenen Samstag sehr unglücklich in der Nachspielzeit in Bietigheim.

Unsere 2. Mannschaft und die Reserve spielen morgen um 13, bzw. 15 Uhr auswärts beim TSV Hessental. 

Ich wünsche unseren Teams viel Glück und hoffe fest auf Pfedelbacher Siege! 

Die Schiedsrichter der Begegnung, Herrn Lukas Graeser-Herbstreuth von der Spvgg Stuttgart-Ost sowie an den Linien die Herren Marko Potitsopoulos vom SV Bonlanden und Fabian Gebhardt ebenfalls von der Spvgg Stuttgart-Ost darf ich herzlich in Pfedelbach begrüßen. Ich wünsche Ihnen viel Erfolg und einen fairen Spielverlauf.

Marc Hofacker
stellvertr. Abteilungsleiter

Schiedsrichter: Lukas Graeser-Herbstreuth (Spvgg Stuttgart-Ost)
Schiedsrichterassistent 1:Marko Potitsopoulos (SV Bonlanden)
Schiedsrichterassistent 2: Fabian Gebhardt (Spvgg Stuttgart-Ost)
  Spielbeginn: 14.00 Uhr

Hier gehts zum Liveticker vom Spiel (Samstag, 04.09.2021 ab 13.30 Uhr)

 

Coaching-Zone, das Wort des Trainers:

Liebe Pfedelbacher, liebe TSV-Fans,

zum Heimspiel gegen den TV Pflugfelden möchte ich euch recht herzlich begrüßen.

Ebenfalls willkommen heißen, möchte ich unsere Gäste, sowie das Schiedsrichtergespann der heutigen Begegnung.

Unser letztes Heimspiel gegen Schornbach konnten wir trotz schlechter Chancenverwertung für uns entscheiden.

Glaube, Einsatz und gute Defensivarbeit waren der Schlüssel zum Sieg.

Somit konnten wir unser drittes Heimspiel in Folge gewinnen.

Weiter gehts. Spiel gegen Pflugfelden.

Ein 50:50 Spiel. Pflugfelden ist offensiv sehr gut und technisch hervorragend. Im Gegensatz zum Schornbach-Spiel müssen wir im Umschaltspiel und bei der Chancenverwertung noch mehr zulegen.
Unsere makellose Heimspielbilanz wollen wir beibehalten und euch einen packenden Fight liefern.

Unterstützt uns weiterhin laut und positiv.

Gemeinsam zum 4. Heimsieg! 

Euer Trainer
Michael Blondowski

P.S. Zu unserem Fanclub in Pfedelbach fällt mir nur eins ein.
Wie geil ist das denn!!!
Vielen Dank für die Unterstützung.

Sportplatzblättle:


Hier
können Sie das Sportplatzblättle zum Spiel lesen.

Vorbericht aus der Hohenloher Zeitung vom 04.09.2021:

 

Infos zum Gegner TV Pflugfelden:

Das Team um Trainer Daniel Zmpitas hat sich zum Saisonziel den Klassenerhalt gesetzt. In den bisherigen vier Begegnungen konnte man ein Mal gewinnen, ein Mal spielte man Unent-schieden und zwei Mal verlor man. Damit steht man mit 4 Punkten momentan auf dem 11. Tabellenplatz. Das Spiel gegen Allmersbach musste beim Stand von 3:0 für Pflugfelden wegen eines Gewitters abgebrochen werden und wird nachgeholt. 7 Treffer konnten erzielt werden, dem stehen ebenfalls 7 Gegentore gegenüber. Bester Torschütze ist mit 2 Treffern Dimitris Karagiannis.

Hier gehts zur Homepage des TV Pflugfelden

Hier gehts zur Facebook-Seite des TV Pflugfelden

Die Spielpaarungen des 7. Spieltags der Landesliga Staffel 1:

Sa., 04.09.2021

 
Pfedelbach

 

14:00live

Pflugfelden

 
 
Obersontheim

 

15:30

Schornbach

 
 
SG Sindr/Er.

 

16:00

Grön./Satte.

 

So., 05.09.2021

 
Oeffingen

 

15:00

FV Löchgau

 
 
SV Germania

 

15:00

Öhringen

 
 
Leingarten

 

15:00

Breunigswei.

 
 
SVS Kornwest

 

15:00

Schwaikheim

 
 
Türk N´ulm

 

15:00

Kaisersbach

 
 
Allmersbach

 

16:00live

Spf. S.-Hall

 

Die Tabelle vor dem 7. Spieltag:

Platz Mannschaft Spiele G U V Torverhältnis Tordifferenz Punkte
  1.
Türkspor Neckarsulm
6 6 0 0 22 : 8 14 18
  2.
Spfr Schwäbisch Hall
5 5 0 0 17 : 5 12 15
  3.
FV Löchgau
5 4 0 1 18 : 6 12 12
  4.
TSV Obersontheim
5 4 0 1 13 : 7 6 12
  5.
SV Germania Bietigheim
6 4 0 2 13 : 8 5 12
  6.
SpVgg Satteldorf
6 4 0 2 8 : 7 1 12
  7.
SV Leonberg/​Eltingen
6 3 1 2 11 : 8 3 10
  8.
SV Kaisersbach
6 3 1 2 11 : 13 -2 10
  9.
TSV Pfedelbach
6 3 0 3 7 : 9 -2 9
  10.
SV Breuningsweiler
6 2 2 2 16 : 10 6 8
  11.
SV Salamander Kornwestheim
5 2 1 2 9 : 18 -9 7
  12.
SV Allmersbach
4 1 1 2 14 : 12 2 4
  13.
TV Pflugfelden
5 1 1 3 10 : 11 -1 4
  14.
SV Leingarten
6 1 1 4 8 : 11 -3 4
  15.
TSV Schwaikheim
4 1 1 2 4 : 11 -7 4
  16.
SG Sindringen/​Ernsbach
5 1 0 4 7 : 11 -4 3
  17.
TSV Schornbach
6 0 1 5 6 : 18 -12 1
  18.
TV Oeffingen
2 0 0 2 2 : 4 -2 0
  19.
TSG Öhringen
6 0 0 6 8 : 27 -19 0