E-Junioren: Spielberichte vom zweiten Spieltag

Am Dienstag, den 28.09.2021 absolvierten die Mannschaften der E-Jugend ihren ersten Spieltag.

SGM TSV Pfedelbach/Jugendteam TSV I – TSG Öhringen I

Ergebnis: 1:6

Am Dienstag den, den 28.09 hatte die E1 ihr erstes Heimspiel gegen die TSG Öhringen. Bei schönen Wetter konnte die Mannschaft des TSV Pfedelbach in der 1. Halbzeit gut mithalten und zur Pause stand es dann 1 zu 2. In der 2. Halbzeit gelangen der TSG dann 2 schnelle Tore und wir mussten uns dann am Ende 1:6 geschlagen geben.

SGM TSV Pfedelbach/Jugendteam TSV II  – FV Künzelsau II

Ergebnis: 9:4

Am Dienstag, den 28.09.2021 standen sich Pfedelbach gegen Künzelsau gegenüber. Spielort war Untersteinbach. Nach anfänglichen vergebenen Chancen der Pfedelbacher, erzielten die Künzelsauer die 0:1 Führung. Ab dem Zeitpunkt nutzten die Pfedelbacher ihre Chancen und gewannen am Ende verdient mit 9:4

SGM TSV Pfedelbach/Jugendteam TSV III – SC Michelbach/Wald II

Ergebnis: 5:5

Ein überaus spannendes Spiel ging am Ende Unentschieden aus. Nach einem anfänglichen Rückstand schaffte das Team aus Pfedelbach den Anschlusstreffer. Kurz vor der Halbzeit gelang Michelbach noch die 2:1 Führung. Die Halbzeitpause nutzte Pfedelbach und richtete die Taktik offensiver aus. Hellwach aus der Pause kommend gelang Pfedelbach direkt mit dem Anpfiff der zweiten Halbzeit der Ausgleichstreffer. Nach zwischenzeitlicher Führung mit 5:3 und tollen Offensivaktionen beider Teams ging das Spiel schließlich 5:5 Unentschieden aus. 

SGM TSV Pfedelbach/Jugendteam TSV IV  – SGM TSV Neuenstein/Waldenburg III

Ergebnis: 0:14

Die vierte Mannschaft aus Pfedelbach musste gegen die starke Mannschaft aus Neuenstein antreten. Ein ungleiches Duell das am Ende 0:14 ausging. Trotz des Ergebnisses ließ sich die Mannschaft aus Pfedelbach nicht unterkriegen und kämpfte bis zum Schluss um noch ein Tor zu erzielen.