imagesA-Jugend: 1.FC Igersheim – TSV 2:1 (1:1)

In der zweiten Pokalrunde schied der TSV unglücklich aus. In einem flotten Spiel bestimmte der TSV zumeist das Spielgeschehen, zeigte die bessere Spielanlage, während der Gastgeber es meistens mit langen Bällen auf seine beide guten Sturmspitzen versuchte und seine körperliche Überlegenheit entgegensetzte.

Der TSV hatte zu Beginn einige gute Möglichkeiten, konnte jedoch keine nutzen.
Mitte der ersten Hälfte kam Igersheim durch einen Abwehrschnitzer des TSV zur Führung.
Pfedelbach war nun kurz desorientiert und Torhüter Thomas Dieterle konnte kurz nach der Führung eine 1 gegen 1-Situation klären.
In der 35. Minute dann der verdiente Ausgleich für den TSV. Nach einem schönen Diagonalball von Sergen Uzuner traf B-Jugendspieler Tom-Niklas Teichmann mit einer herrlichen Direktabnahme von der Strafraumgrenze zum 1:1.
Bei diesem Stand wurden auch die Seiten gewechselt.
Nach der Pause dasselbe Bild wie in Durchgang Eins. Durch einen Stellungsfehler erzielte Igersheim Mitte der zweiten Hälfte aus abseitsverdächtiger Position den erneuten Führungstreffer.
Der TSV riskierte nun alles und stürmte mit Mann und Maus. Es wollte jedoch kein Treffer mehr gelingen.
Trotzdem zeigte die Mannschaft eine Reaktion auf die katastrophale Leistung in Westernhausen und kämpfte bis zum Schluss. Auf diese Leistung lässt sich aufbauen.

Es spielten:
Thomas Dieterle (TW), Sandro Fellmeth, Moritz Eberhardt, Denis Sefic, Oliver Schöne, Sergen Uzuner, Marvin Hilkert, Besfort Isufi, Andreas Cebulla, Tom-Niklas Teichmann (1), Daniel Conradt, Edwin Linger, Pietro Massa, Tom Ledwon.

In der kommenden Woche finden folgende Jugendspiele statt:

Samstag, 08.10.2011

14 Uhr SGM Mainhardt/Bibersfeld/Michelfeld – TSV II (C-Junioren)
14 Uhr TSV – TSG Bretzfeld (C-Junioren)
15.30 Uhr SGM Gaisbach/Kupferzell/Amrichshausen – TSV (A-Junioren)

Sonntag, 09.10.2011

10.30 Uhr SV Onolzheim – TSV (B-Junioren)

Dienstag, 11.10.2011

18 Uhr TSG Öhringen II – TSV II (E-Junioren)
18 Uhr TSV – TSG Öhringen (E-Junioren)

Mittwoch, 12.10.2011

18 Uhr TURA Untermünkheim II – TSV II (D-Junioren)