imagesA-Jugend:

SGM SSV Schwäbisch Hall/Steinbach II – TSV 1:5 (0:2)

Die A-Jugend des TSV konnte auch das zweite Punktspiel der Saison erfolgreich gestalten. Mit dem ersten Angriff des Spiels erzielte Dennis Schiemer die Führung. Im Gegenzug hatte der Gastgeber die Möglichkeit zum Ausgleich.

Torhüter Jens Nieder war jedoch auf dem Posten.
Im Anschluss kontrollierte Pfedelbach das Spiel. Man ließ Ball und Gegner laufen.
In der 27. Minute wurde die gute Teamleistung durch das 2:0 von Andreas Cebulla belohnt.
Bis zur Halbzeitpause hatte der TSV weitere gute Torgelegenheiten, es blieb jedoch beim Stand von 2:0 für Pfedelbach.
Direkt nach Wiederanpfiff schüttelte Daniel Conradt vor dem gegnerischen 16-Meter-Raum zwei Gegenspieler ab und spitzelte den Ball am Haller Torhüter vorbei zum 3:0.
In der 55. Minute nutzte der Gastgeber die einzige größere Unaufmerksamkeit des TSV zum Anschlusstreffer.
Pfedelbach zeigte sich jedoch nur kurz geschockt und war bald wieder die spielbestimmende Mannschaft. In der 65. Spielminute erzielte Dennis Schiemer nach schönem Pass von Marco Rehklau das vorentscheidende 4:1.
In der 80. Minute markierte Daniel Conradt nach einer schönen Flanke von Andi Cebulla den 5:1-Endstand.
Ein souveräner und verdienter Sieg des TSV.

Es spielten:
Jens Nieder (TW), Besfort Isufi, Moritz Eberhardt, Denis Sefic, Jonas Schneider, Sergen Uzuner, Andreas Cebulla (1), Thomas Balko, Marco Rehklau, Daniel Conradt (2), Dennis Schiemer (2), Florian Solymari.