SGM Bretzfeld/Verrenberg – TSV Pfedelbach 0:2 (0:1)
Am Mittwoch, 24.04.2013, trat die A-Jugend zum Nachholspiel in Verrenberg an.
Gegen einen extrem tief stehenden, nur auf Schadensbegrenzung bedachten und überhart agierenden Gegner kam der TSV zum einem 2:0-Arbeitssieg.

In der vierten Spielminute erzielte Marco Rehklau nach Vorarbeit von Andi Cebulla den Führungstreffer. In der 65. Spielminute markierte Chakrit Lortae per Kopf den 2:0-Siegtreffer, die mustergültige Vorarbeit kam von Oli Schöne.

Es spielten:
Florentin Layer (TW), Kaan Uzuner, Moritz Eberhardt, Sergen Uzuner, Oliver Schöne, Marvin Hilkert, Andreas Cebulla, Kevin Schwarz, Patrick Blind, Marco Rehklau (1), Chakrit Lortae (1), Max-Luca Zenkner, Julian Krämer, Pascal Fleisch.

Spfr. Schwäbisch Hall – TSV Pfedelbach 1:0 (0:0)

Am Samstag, 27.04.13, ging die Reise für die A-Junioren des TSV in die Auwiese nach Schwäbisch Hall zum Spitzenspiel gegen die Sportfreunde.
Stark ersatzgeschwächt zeigte der TSV eine sehr gute Leistung wurde aber am Ende für den Aufwand nicht belohnt.
In der ersten Hälfte neutralisierten sich beide Teams weitest gehend. Die beste Chance hatten die Sportfreunde, doch der Haller Angreifer scheiterte an Pfedelbachs Torspieler Flo Layer. Die beste Chance für Pfedelbach hatte Marvin Hilkert, der eine Hereingabe von Kaan Uzuner knapp verpasste. So wurde leistungsgerecht mit 0:0 die Seiten gewechselt.
Auch in der zweiten Hälfte verteidigten beide Mannschaften sehr gut. Mitte der zweiten Hälfte hatte Schwäbisch Hall die große Chance zur Führung, aber der Sportfreunde-Spieler schob den Ball am langen Pfosten vorbei. In der 66. Spielminute dann die Riesenchance für den TSV. Einen abgefälschten Freistoß von Oliver Schöne konnte der Haller Torspieler mit einem Reflex parieren, dem überraschten Julian Krämer fiel der Ball vor die Füße, konnten diesen aber leider aus kurzer Distanz nicht im Gehäuse unterbringen. In der 82. Spielminute dann das Goldene Tor für die Sportfreunde. Nach einem Eckball konnte die Hintermannschaft des TSV den Ball nicht richtig klären und ein Haller Angreifer konnte aus kurzer Distanz zum 1:0-Siegtreffer einschieben. Pfedelbach warf nun alles nach vorne, der verdiente Ausgleich sollte aber nicht mehr gelingen.

Es spielten:
Florentin Layer (TW), Kaan Uzuner, Denis Sefic, Sergen Uzuner, Moritz Eberhardt, Max-Luca Zenkner, Andreas Cebulla, Kevin Schwarz, Marvin Hilkert, Oliver Schöne, Julian Krämer, Chakrit Lortae, Tom Ledwon, Mathias Cebulla, Tevfik Tyriaki.

TSV Pfedelbach – SGM Gründelhardt-Oberspeltach/Honhardt/Onolzheim 6:0 (3:0)

Am Samstag, 04.05.13, hatten die A-Junioren des TSV ihr letztes Heimspiel gegen die SGM Gründelhardt.
Der TSV zeigte noch einmal eine sehr ansprechende Leistung und gewann am Ende hochverdient mit 6:0.
In der 15. Minute erzielte Marvin Hilkert per Kopf, nach einem Eckball von Andi Cebulla, die Führung. In der 28. Spielminute nahm Andi Cebulla einen Diagonalball schön mit und legte quer auf den mitgelaufenen Chakrit Lortae der zum 2:0 einschob. Kurz vor der Pause wurde Chakrit Lortae im Strafraum regelwidrig zu Fall gebracht, den fälligen Strafstoß verwandelte Moritz Eberhardt zum 3:0-Pausenstand.
In der zweiten Hälfte gelang Mittelstürmer Julian Krämer dann innerhalb von 20 Minuten ein lupenreiner Hattrick zum 6:0. Danach spielte der TSV das Ergebnis souverän nach Hause.

Es spielten:
Florentin Layer (TW), Moritz Eberhardt (1), Denis Sefic, Sergen Uzuner, Oliver Schöne, Andreas Cebulla, Max-Luca Zenkner, Kevin Schwarz, Marvin Hilkert (1), Julian Krämer (3), Chakrit Lortae (1), Nico Wölfel, Tevfik Tyriaki, Erik Zander.

SGM Dünsbach/Langenburg/Gerabronn – TSV Pfedelbach 1:4 (1:0)

Am Samstag, 11.05.2013, trat der TSV zum letzten Punktspiel bei der SGM Dünsbach/Langenburg/Gerabronn an.
In einer von Pfedelbacher Seite sehr zerfahrenen und unkonzentrierten ersten Hälfte, geriet der TSV bereits nach fünf Minuten in Rückstand. Mitte der ersten Hälfte kam der TSV besser ins Spiel, spielte aber den letzten Pass oft zu schlampig.
Mit Beginn der zweiten Hälfte wurde das Passspiel des TSV besser und prompt fiel in der 50. Spielminute der Ausgleich. Kaan Uzuner ließ nach Vorarbeit von Marco Rehklau seinen Gegenspieler im Strafraum stehen und schob zum Ausgleich ein. Nur fünf Minuten später dann die Führung für den TSV. Nach einer Kopfballverlängerung von Marco Rehklau kam Julian Krämer an den Ball, der mit einem Flachschuss aus 18 Metern zur Führung traf. In der 65. Spielminute überlistete Marco Rehklau den heraus geeilten Dünsbacher Torhüter mit einem Heber zum 3:1 für den TSV. In der 74. Spielminute die endgültige Entscheidung für den TSV. Julian Krämer setzte Janis Zenkner in Szene, dessen Schuss aus knapp elf Metern konnte der Dünsbacher Keeper noch abwehren, gegen den Nachschuss von Andi Cebulla hatte er dann keine Chance mehr.
Nach zerfahrener ersten Halbzeit steigerte sich der TSV in der zweiten Hälfte klar und gewann am Ende hoch verdient. In der Abschlusstabelle belegt der TSV den dritten Rang. Auch wenn es dieses Jahr nicht zur Meisterschaft, spielte der TSV eine sehr gute Runde. Vor allem in der Rückrunde zeigten die Pfedelbacher Jungs sehr gute Leistungen.

Es spielten:
Florentin Layer (TW), Janis Zenkner, Moritz Eberhardt, Sergen Uzuner, Oliver Schöne, Andreas Cebulla (1), Kevin Schwarz, Max-Luca Zenkner, Julian Krämer (1), Marco Rehklau (1), Pascal Fleisch, Kaan Uzuner (1), Marvin Hilkert, Mathias Cebulla.