imagesA-Jugend:

FC Unterheimbach – TSV Pfedelbach 2:4 (2:2)

Im ersten Spiel der Leistungsstaffel siegten die A-Junioren nach hartem Kampf in Unterheimbach.
Auf dem schwer bespielbaren Platz in Unterheimbach begann das Spiel denkbar schlecht für den TSV. Bereits in der 4. Minute erzielte der Gastgeber im Anschluss an einen Eckball die Führung
.

Unterheimbach war im weiteren Verlauf die etwas aktivere Mannschaft und war durch Standardsituationen immer gefährlich. Es dauerte bis zur 25. Minute ehe Pfedelbach das Heft in die Hand nahm.
Marco Rehklau vergab nach einem langen Ball aus der Abwehr die erste große Torchance, er lief alleine auf den Torhüter zu, schoss den Ball aber knapp über den Querbalken.
Nun waren die Pfedelbacher Jungs im Spiel. In der 30. Minute schloss Daniel Conradt einen Alleingang mit einem platzierten Flachschuss aus 11 Metern zum Ausgleich ab.
Nur fünf Minuten später köpfte Dennis Schiemer eine Flanke von Marco Rehklau zum Führungstreffer ins Netz.
Unterheimbach zeigte sich jedoch nicht geschockt und kam in der 42. Minute zum Ausgleich. Kurz vor der Pause konnte Torhüter Jens Nieder einen scharf getretenen Freistoß gerade noch an den Pfosten lenken. So ging es mit einem 2:2 in die Halbzeitpause.
Kurz nach der Pause landete ein Abschlag von Jens Nieder bei Dennis Schiemer, der mustergültig für Marco Rehklau ablegte. Dieser schloss überlegt zur erneuten Führung ab.
Jetzt war Pfedelbach ganz klar tonangebend und erspielte sich einige gute Torgelegenheiten.
In der 60. Minute sorgte der sehr agile Besfort Isufi mit einem herrlichen Schlenzer aus 17 Metern genau in den Winkel für die Entscheidung. Dem Treffer ging ein schönes Zusammenspiel zwischen Dennis Schiemer und Marco Rehklau voraus.
Unterheimbach war nun konsterniert und die Pfedelbacher Jungs hätten das Ergebnis noch klarer gestalten können. Es blieb allerdings beim 4:2 für Pfedelbach.
Im Endeffekt ein, aufgrund einer klaren Leistungssteigerung in der zweiten Hälfte, verdienter Sieg für den TSV und ein gelungener Auftakt in die Rückrunde.

Es spielten:
Jens Nieder (TW), Jonas Schneider, Sandro Fellmeth, Moritz Eberhardt, Thomas Büchle, Besfort Isufi (1), Sergen Uzuner, Andreas Cebulla, Daniel Conradt (1), Dennis Schiemer (1), Marco Rehklau (1), Oliver Schöne, Florian Solymari.

In der kommenden Woche finden folgende Jugendspiele statt:

Samstag, 26.03.2011, 11 Uhr
TSV Crailsheim – TSV (C-Junioren)

Samstag, 26.03.2011, 14 Uhr
TSV – SGM Berlichingen/Jagsthausen/Bieringen/Widdern (A-Junioren)

Samstag, 26.03.2011, 14 Uhr
TSG Waldenburg – TSV II (C-Junioren)

Sonntag, 27.03.2011 10.30 Uhr
SGM Langenburg/Dünsbach/Gerabronn – TSV (B-Junioren)