Die A-Junioren des TSV Pfedelbach spielten in der Saison 2015/2016 in der Bezirksliga, der höchsten Spielklasse Hohenlohes. Nach einer guten Vorrunde die mit dem 4. Platz beendet wurde, verlief die Rückrunde leider nicht ganz so erfolgreich.

Einen Spieltag vor Saisonende rutschte die Mannschaft vor Spielende auf einen Abstiegsplatz. Da auch das letzte Spiel verloren ging, musste das Team um die Trainer Antonios Zarifis, Benjamin Prenissl und Canberk Ordu den Abstieg hinnehmen.
Auch wenn es sportlich zuletzt nicht alles andere als positiv lief, machen die A-Jugendlichen optisch einen guten Eindruck. Und das liegt in erster Linie an den neuen Trikots, die sie von der Firma HOSTI International GmbH erhielt. Die Firma HOSTI mit ihrem Geschäftsführer Hansjörg Stickel ist schon seit längerem ein sehr großzügiger Partner und Sponsor des TSV Pfedelbach, nicht nur für die Fußballer. Egal ob Handball, Leichtathletik oder andere Sportarten – HOSTI ist immer wieder für den TSV da. Deshalb möchten wir uns bei Hansjörg Stickel und der Firma HOSTI recht herzlich für die Unterstützung und die neuen Trikots bedanken.
Das soziale Engagement – die Unterstützung sozialer, kirchlicher sowie örtlicher Einrichtungen wie Schulen, Kindergärten und Sportvereinen – gehört zur Firmenphilosophie der Firma HOSTI International GmbH. Und das bereits seit über 65 Jahren und mit Hansjörg Stickel in der dritten Generation. Wir sind sehr froh und dankbar, den zweitgrößten Arbeitgeber Pfedelbachs als Sponsor zu haben. Vielen Dank, Herr Stickel !!!