Am Samstag, 26.10.2013, waren die A-Junioren des TSV zu Gast beim Aufsteiger in Creglingen.

Auf dem tiefen Untergrund entwickelte sich eine kampfbetonte Partie. Der TSV erspielte sich in der ersten Hälfte eine Vielzahl an Großchancen aber das Tor der Gastgeber war wie vernagelt. So kam es wie so oft in solchen Spielen und die Creglinger gingen mit ihrer ersten guten Gelegenheit mit 1:0 in Führung (29. Spielminute).
Mit diesem Spielstand wurden auch die Seiten gewechselt.
Nach der Pause spielte der TSV weiter nach vorne und belohnte sich nun endlich für den hohen Aufwand. In der 50. Spielminute köpfte Tom Ledwon eine Freistoßflanke von Mathias Cebulla aus knapp 10 Metern zum Ausgleich ins Netz. Doch praktisch im Gegenzug ging die Heimmannschaft erneut in Führung.
Wiederum im Gegenzug glichen die Pfedelbacher Jungs wieder aus. Marvin Hilkert setzte sich auf der rechten Seite durch, seine Hereingabe drückte Julian Krämer zum 2:2 über die Linie.
Nun war der TSV auf der Siegerstraße. Kevin Schwarz erzielte in der 59. Minute die hoch verdiente Führung. Er traf per Dropkick aus knapp 25 Metern in den Torwinkel.
In der 71. Minute setzte Maxi Zenkner einem etwas zu lang gespielten Ball nach und wurde vom gegnerischen Torhüter angeschossen und der Ball sprang zum 2:4 ins Netz.
In der 90. Spielminute vollendete Samis Ostertag, nach Vorarbeit von Maxi Zenkner, einen Konter zum 5:2-Endstand.

Aufstellung:
Florentin Layer – Paul Hammel, Alexander Weiß, Tom Ledwon (1), Nico Wölfel – Max-Luca Zenkner (1), Kevin Schwarz (1) – Mathias Cebulla, Marvin Hilkert, Pascal Fleisch – Julian Krämer (1) – AW: Samis Ostertag (1), Erik Zander, Janis Zenkner.