imagesA-Jugend: TSV Pfedelbach – TSV Buchen 6:2 (3:0)

Am Montag, 02.04.2012, empfingen die A-Junioren des TSV Pfedelbach den TSV Buchen zu einem Freundschaftsspiel. Die Gäste belegen derzeit in der Landesliga Odenwald den dritten Tabellenplatz.

Unter der souveränen Leitung von DFB-Schiedsrichter Wolfgang Walz legte der Gastgeber gleich los und erspielte sich in den ersten zehn Minuten drei gute Einschussmöglichkeiten. Danach konnten die Gäste das Spiel ausgeglichener gestalten. Mitte der zweiten Hälfte wurde Pfedelbach wieder stärker. In der 35. Spielminute folgerichtig dann die Führung für den TSV. Nach einer Freistoßflanke von Oli Schöne köpfte Pietro Massa am langen Pfosten den Ball quer auf Marco Rehklau der den Ball zum 1:0 einnickte. Fünf Minuten später erzielte Sergen Uzuner aus knapp 50 Metern das 2:0. Einen Handabschlag des gegnerischen Torhüters nahm Sergen direkt, der Ball wurde lang und länger und senkte sich hinter dem Gästetorhüter ins Netz. Mit dem Halbzeitpfiff fiel dann noch das 3:0. Nach Pass von Marco Rehklau schloss Pietro Massa ab, der Gästetorhüter parierte, aber Burak Muratdagi brachte den Nachschuss im Netz unter.
In Hälfte Zwei gelang Buchen schnell der Anschlusstreffer, aber Pfedelbach kontrollierte weiter das Spiel. In der 70. Minute erzielte Marco Rehklau nach Pass von Jens Nieder das 4:1. Fünf Minuten später wurde Besfort Isufi im Strafraum gefoult, den fälligen Strafstoß verwandelte Jens Nieder zum 5:1. In der 85. Minute verkürzten die Gäste auf 5:2. Kurz vor Schluss erzielte Chakrit Lortae den 6:2-Endstand.
Auf diesem Wege ein herzliches Dankeschön an Wolfgang Walz für die Leitung des Spiels. Außerdem stiftete Wolfgang der A-Jugend einen original Bundesliga-Spielball „Torfabrik 2“, der in einem Spiel des 1.FC Kaiserslautern zum Einsatz kam, auch hierfür Danke Wolfgang!

Es spielten:
Thomas Dieterle (TW), Marvin Hilkert, Tom Ledwon, Sergen Uzuner (1), Oliver Schöne, Besfort Isufi, Burak Muratdagi (1), Daniel Conradt, Pietro Massa, Chakrit Lortae (1), Marco Rehklau (2), Alexander Weiß, Kevin Schwarz, Pascal Fleisch, Jens Nieder (1).

TSV – SGM Dünsbach/Langenburg/Gerabronn 6:1(4:1)

Am Donnerstag, 12.04.12 bestritten die A-Junioren ein weiteres Freundschaftsspiel gegen den Bezirksligisten SGM Dünsbach/Langenburg/Gerabronn. Der TSV zeigte eine gute Leistung und gewann das Spiel verdient mit 6:1. Damit geht man gut vorbereitet in die entscheidenden Spiele der Leistungsstaffel.

Es spielten:
Jens Nieder (TW), Thomas Dieterle (TW), Marvin Hilkert, Sandro Fellmeth, Sergen Uzuner, Oliver Schöne, Besfort Isufi (1), Daniel Conradt (2), Andreas Cebulla, Jannik Dannhäußer (1), Pietro Massa (1), Marco Rehklau (1), Philipp Seroneit, Kevin Schwarz, Chakrit Lortae.