imagesA-Jugend:

TSG Bretzfeld – TSV Pfedelbach 5:7 (2:5)

Unnötig spannend machte es die A-Jugend im letzten Vorrundenspiel bei der TSG Bretzfeld. Zu Beginn des Spiels waren die Pfedelbacher Jungs spielbestimmend, konnten sich aber keine zwingenden Torgelegenheiten erspielen.

In der 15. Spielminute erzielte der Gastgeber mit seinem ersten gefährlichen Torschuss die Führung. Nach einem langen Ball war die Pfedelbacher Abwehr nicht im Bilde und ein Bretzfelder Angreifer konnte Torhüter Jens Nieder überwinden.
Pfedelbach ließ sich jedoch nicht beirren und Thomas Balko erzielte nach Vorarbeit von Marco Rehklau den Ausgleich (20.).
In der 24. Minute dann die Führung für den TSV. Marco Rehklau nutzte einen Abstimmungsfehler in der Bretzfelder Hintermannschaft aus. Nur drei Minuten später erhöhte Sergen Uzuner nach Vorarbeit von Thomas Balko auf 1:3.
In der 35. Minute setzte sich Pietro Massa gegen seinen Gegenspieler durch, umkurvte den Bretzfelder Schlussmann und legte auf den mitgelaufenen Marco Rehklau ab, der den Ball nur noch über die Linie zu drücken brauchte.
In der 38. Minute verkürzte der Gastgeber auf 2:4.
Kurz vor der Pause war erneut Marco zur Stelle und stellte den alten Drei-Tore-Abstand wieder her.
Beim Stand von 2:5 ging es dann in die Halbzeit.
Kurz nach der Pause hatte der TSV zwei gute Gelegenheiten das Spiel vorzeitig zu entscheiden.
In der 51. Minute verkürzte die Heimmannschaft dann jedoch auf 3:5.
Nun begannen die Pfedelbacher Jungs zu wackeln, auch das 3:6 durch Dani Conradt konnte nicht zur Beruhigung beitragen (61.).
Durch einen Doppelschlag (68., 73.), jeweils nach einem Eckball, kamen die Bretzfelder auf 5:6 heran.
In der 80. Minute gelang Pfedelbach dann der entscheidende Konter. Dani Conradt setzte sich auf der linken Seite durch und bediente Marco Rehklau, der dem Bretzfelder Torhüter keine Chance ließ.
Ein verdienter Sieg für den TSV. Jedoch machte man sich das Leben unnötig schwer. In der zweiten Hälfte ging man das Spiel viel zu locker an und machte den Gegner so wieder stark.
Damit beenden die A-Junioren die Vorrunde in der Qualistaffel 4 mit sechs Siegen und nur einer Niederlage als Staffelsieger und spielen in der Rückrunde in der Leistungsstaffel.

Es spielten:
Jens Nieder (TW), Besfort Isufi, Moritz Eberhardt, Denis Sefic, Oliver Schöne, Thomas Balko (1), Marvin Hilkert, Sergen Uzuner (1), Daniel Conradt (1), Marco Rehklau (4), Pietro Massa, Thomas Dieterle, Pascal Fleisch, Florian Solymari.