imagesA-Jugend:

FC Unterheimbach – TSV Pfedelbach 2:4 (2:2)

Die A-Junioren konnten auch das zweite Spiel in der Leistungsstaffel gewinnen. Die Pfedelbacher Jungs erwischten einen guten Start. In der 4. Spielminute setzte sich Besfort Isufi auf der rechten Seite durch. Seine Flanke gelangte zu Andi Cebulla, der einen Querpass an den langen Pfosten spielte, wo Marco Rehklau den Ball nur noch über die Linie zu drücken brauchte.

Im weiteren Verlauf der ersten Halbzeit machte sich der TSV das Leben jedoch selbst schwer. Fehlende Konzentration und schlampige Abspiele machten das Aufbauspiel häufig zunichte.
Der Gegner konnte jedoch aus den Fehlern kein Kapital schlagen und so wechselte man beim Stand von 1:0 die Seiten.
In der zweiten Hälfte zeigte die Pfedelbacher Jungs dann ein anderes Gesicht. Innerhalb von zehn Minuten entschied der TSV das Spiel.
In der 48. Minute setzte sich Marco Rehklau im Strafraum gegen einen Gästeverteidiger durch, passte den Ball an den langen Pfosten wo Pietro Massa unbedrängt einschieben konnte.
Nur vier Minuten später wurde Marco Rehklau mit einem langen Ball aus der Abwehr auf die Reise geschickt, schüttelte zwei Gegenspieler ab, umkurvte den Torwart und netzte aus spitzem Winkel zum 3:0 ein.
In der 56. Minute schlenzte Besfort Isufi den Ball zum 4:0 ins lange Eck. Pfedelbach war nun haushoch überlegen und ließ Ball und Gegner laufen.
In der 61. Minute wurde Thomas Balko im Strafraum regelwidrig zu Fall gebracht, den fälligen Strafstoß verwandelte Andi Cebulla sicher zum 5:0.
In der 72. Spielminute kamen die Gäste aus Berlichingen zum Ehrentreffer.
Nun beschränkte sich der TSV auf Spielverwaltung und kam in der 77. Minute durch Besfort Isufi noch zum 6:1.
Ein aufgrund der klaren Leistungssteigerung in Halbzeit 2, ein auch in der Höhe verdienter Erfolg für den TSV. Es gilt jedoch sich in den nächsten Wochen enorm zu steigern und von Spielbeginn an konzentriert zu Werke zu gehen.

Es spielten:
Jens Nieder (TW), Jonas Schneider, Sandro Fellmeth, Moritz Eberhardt, Thomas Büchle, Besfort Isufi (2), Sergen Uzuner, Andreas Cebulla (1), Daniel Conradt, Dennis Schiemer, Marco Rehklau (2), Oliver Schöne, Denis Sefic, Thomas Balko, Pietro Massa (1).

In der kommenden Woche finden folgende Jugendspiele statt:

Samstag, 02.04.2011:
14 Uhr SV Gailenkirchen-Gottwollsh. – TSV II (C-Junioren)
14 Uhr TSV – VfR Altenmünster (C-Junioren)
15.30 Uhr TSV – SGM Bühlerzell/Bühlertann (A-Junioren)

Sonntag, 03.04.2011:
10.30 Uhr TSV – TSV Gaildorf (B-Junioren)

Mittwoch, 06.04.2011:
18 Uhr TSV – TSG Öhringen (D-Junioren)

Donnerstag, 07.04.2011:
18.30 Uhr TSV Michelbach/Bilz – TSV (B-Junioren)