A-Jugend: TSV Pfedelbach – SGM Bretzfeld / Verrenberg 5:0 (1:0)

Die A-Junioren des TSV konnten auch das zweite Saisonspiel in der Bezirksklasse souverän für sich gestalten.
Im Derby gegen die SGM Bretzfeld / Verrenberg beherrschte der TSV das Spiel von Beginn an.

Die Gäste standen tief und lauerten auf Konter. Pfedelbach hatte klar mehr Ballanteile, spielte aber zunächst zu behäbig und etwas ideenlos. Trotzdem gingen die Pfedelbacher Jungs in der 10. Minute in Führung. Nach einer Freistoßflanke von Oli Schöne war Marco Rehklau mit dem Kopf zur Stelle und nickte zum 1:0 ein.
Im weiteren Verlauf der ersten Hälfte hatte Marco Rehklau zweimal Pech mit einem Pfostentreffer. Kurz vor der Pause hatte Bretzfeld die Chance zum Ausgleich, der gegnerische Stürmer verzog aber aus aussichtsreicher Position.

In der zweiten Hälfte zeigte der TSV sein anderes Gesicht und spielte endlich schnell und mit Zug nach vorne.
In der 47. Minute erzielte Marco Rehklau nach einem Solo das 2:0.
In der 51. Spielminute war nach Vorarbeit von Oli Schöne Julian Krämer zur Stelle und markierte das 3:0
In der 56. Minute schob Denis Sefic einen Eckball von Oli Schöne aus kurzer Distanz zum 4:0 ins Netz.
Pfedelbach ließ nun Ball und Gegner laufen und kontrollierten das Spiel nach Belieben. Die Gäste kamen stellenweise minutenlang nicht an den Ball.
In der 80. Minute dann der schönste Treffer des Spiels. Marco Rehklau legte vom 16er zurück auf Kevin Schwarz, dessen 25-Meter-Schuss landete genau im Tordreieck.
Nach einer Leistungssteigerung in der zweiten Hälfte ein, auch in der Höhe, verdienter Sieg für den TSV.

Es spielten:
Florentin Layer (TW), Marvin Hilkert, Denis Sefic (1), Sergen Uzuner, Oliver Schöne, Max-Luca Zenkner, Andreas Cebulla, Besfort Isufi, Daniel Conradt, Pietro Massa, Marco Rehklau (2), Stefan Abel, Kevin Schwarz (1), Julian Krämer (1), Chakrit Lortae, Kevin Arnold (TW).

Ergebnisse / Tabelle:
Hier gehts zu den Ergebnissen der Bezirksstaffel Hohenlohe
Hier gehts zur Tabelle der Bezirksstaffel Hohenlohe

Vorschau:
In der kommenden Woche finden folgende Jugendspiele statt:

Freitag, 28.09.2012
18.30 Uhr TSV Hessental – SGM Öhringen/Scheppach-Adolzfurt/Bitzfeld/Pfedelbach (B-Juniorinnen)

Samstag, 29.09.2012
14 Uhr SGM Gerabronn/Langenburg/Dünsbach – TSV (C-Junioren)
15.30 Uhr TSV – SGM Öhringen/Michelbach/Wald (A-Junioren)

Sonntag, 30.09.2012
10.30 Uhr TSV – Spfr. Schwäbisch Hall (B-Junioren)