A-Jugend: TSV Pfedelbach – SGM SSV Schwäbisch Hall/Steinbach 7:1 (4:0)

A-Jugend macht Aufstieg perfekt!

Am Samstag, 12.05.2012 machten die A-Junioren des TSV im Heimspiel gegen die SGM SSV Schwäbisch Hall/Steinbach den Aufstieg perfekt.

Vom Anpfiff weg zeigte der TSV eine konzentrierte Vorstellung. Nach zehn Minuten hatte der TSV die ersten Chancen. Jannik Dannhäußer scheiterte aus spitzem Winkel am Gästetorhüter, im Anschluss an den folgenden Eckball scheiterte Marco Rehklau mit einem Kopfball an der Latte. In der 14. Spielminute dann folgerichtig der Führungstreffer für den TSV. Nach einem starken Ballgewinn von Pietro Massa im Mittelfeld kam der Ball zu Andi Cebulla, der Jannik Dannhäußer auf der linken Angriffsseite in Szene setzte, dessen Hereingabe drückte Dani Conradt aus fünf Metern über die Linie. Nur zwei Minuten später fand eine Ecke von Andi Cebulla Marco Rehklau, der am langen Pfosten völlig frei stand und zum 2:0 einköpfte. In der 18. Spielminute flankte Marvin Hilkert nach Zusammenspiel mit Besfort Isufi in den Strafraum, seine Flanke kam zu Marco Rehklau, der am höchsten sprang und per Kopf zum 3:0 traf. Pfedelbach legte noch einmal nach. Besfort Isufi erhöhte in der 21. Spielminute nach einem Traumpass von Andi Cebulla auf 4:0. In der Folgezeit schaltete der TSV etwas zurück und ließ den Gegner besser ins Spiel kommen. Der hatte seine größte Chance bei einem Freistoß, der an die Unterkante der Latte klatschte, den Nachschuss parierte Torhüter Jens Nieder (30. min.). So blieb es bis zur Pause beim 4:0 für den TSV.
In der zweiten Hälfte brachten die Gäste mehr Härte ins Spiel und versuchte durch viele Fouls den Spielaufbau der Pfedelbacher Jungs zu stören. So ging der Spielfluss etwas verloren. Auf beiden Seiten passierte nicht viel. In der 71. Minute kamen die Gäste zum Anschlusstreffer. Pfedelbach ließ sich jedoch nicht beirren und kam nun wieder besser ins Spiel. In der Schlussphase schlug der TSV dann doch wieder zu. Nach toller Vorarbeit von Jannik Dannhäußer und Besfort Isufi brauchte Chakrit Lortae den Ball zum 5:1 nur noch über die Linie zu drücken (86. min.). In der 88. Spielminute verlängerte Besfort Isufi eine Freistoßflanke von Marco Rehklau zum 6:1 ins Tor. Den Schlusspunkt setzte Thomas Dieterle. Er verwandelte einen an ihm selbst verschuldeten Foulelfmeter zum 7:1-Endstand. Danach pfiff der Schiedsrichter das Spiel ab und die Feierlichkeiten konnten beginnen.
Der TSV spielt somit in der nächsten Saison in der Bezirksliga Hohenlohe. Man führt einen Spieltag vor Schluss souverän die Tabelle mit acht Punkten Vorsprung an. Sieben Spiele, sieben Siege und 43:6 Tore sprechen eine eindeutige Sprache. Ein großes Lob an die Mannschaft, die sich durch ihren Trainingsfleiß und tollen Fußball diesen Aufstieg verdient hat. Am Samstag, 19.05.2012 um 15.30 Uhr bestreitet die A-Jugend ihr letztes Saisonspiel in Westheim gegen die SGM Rosengarten. Auch hier wird der TSV noch einmal alles geben um auch dieses Spiel zu gewinnen und die „weiße Weste“ zu behalten. Ein großes Dankeschön auch an die B-Jugend die immer wieder Spieler abstellten, vor allem an Marvin Hilkert und Jannik Dannhäußer, die zwei wichtige Stützen der Mannschaft sind.

Für den TSV spielten:
Jens Nieder (TW), Marvin Hilkert, Denis Sefic, Sergen Uzuner, Oliver Schöne, Besfort Isufi (2), Daniel Conradt (1), Andreas Cebulla, Jannik Dannhäußer, Marco Rehklau (2), Pietro Massa, Sandro Fellmeth, Michael Stadler, Chakrit Lortae (1), Thomas Dieterle (1).

Hier gehts zu den Bildern.

Der Meister der A-Junioren-Leistungsstaffel 2 Saison 2011/2012 TSV Pfedelbach

hintere Reihe von links nach rechts:
Trainer Joachim Kuhn, Michael Stadler, Jens Nieder, Daniel Conradt, Co-Trainer Michael Rehklau, Pietro Massa, Marco Rehklau, Sandro Fellmeth, Andreas Cebulla, Jannik Dannhäußer
vordere Reihe von links nach rechts:
Kevin Arnold, Co-Trainer Robin Eberhardt, Marvin Hilkert, Denis Sefic, Thomas Dieterle, Besfort Isufi, Sergen Uzuner, Chakrit Lortae, Oliver Schöne
vorne knieend Burak Muratdagi und stehend „Maskottchen“ Berksan Uzuner
auf dem Bild fehlen Denny Ott, Moritz Eberhardt und die B-Jugendspieler Philipp Seroneit und Alexander Weiß.