imagesA-Jugend:

TSV Pfedelbach – SGM Zweiflingen/Ohrnberg 4:1 (1:1)

Mit einem verdienten Sieg gegen Zweiflingen konnte die A-Jugend ihre kleine Negativserie nach zwei Punktspielniederlagen und dem Ausscheiden im Bezirkspokal beenden. In der ersten Hälfte machten sich die Pfedelbacher Jungs das Leben selbst schwer. Mangelnde Konzentration und leichte Abspielfehler machten es dem Gegner leicht die Pfedelbacher Angriffsbemühungen zu stoppen.

Gefährlich war man nur nach Standardsituationen. In der 22. Spielminute ging der Gast aus Zweiflingen durch einen schönen Volleyschuss aus 12 Metern in Führung.
In der 26. Minute gelang dem TSV der Ausgleich. Nach einer Freistoßflanke von Andi Cebulla köpfte Sergen Uzuner den Ball aus fünf Metern ins Tor.
Mit diesem Ergebnis ging das sehr zerfahrene Spiel auch in die Pause.
Nach der Pause wurde das Spiel der Heimmannschaft besser. Man spielte nun mehr über die Außenpositionen und der Ball lief besser durch die eigenen Reihen. Pfedelbach kam nun häufiger zum Abschluss, der jedoch nur selten zwingend genug war.
So dauerte es bis zur 70. Spielminute ehe der Führungstreffer gelang. Nach einer Flanke von der rechten Seite ging ein Abwehrspieler der Gäste im Strafraum mit der Hand zum Ball, den fälligen Strafstoß verwandelte Andi Cebulla zum 2:1.
Drei Minuten später dann die Vorentscheidung. Eine Hereingabe von Sergen Uzuner verlängerte Pietro Massa mit der Fußspitze ins lange Eck.
In der 75. Minute sorgte Besfort Isufi, nach schönem Pass von Sergen Uzuner, für den Endstand von 4:1.
Ein, auf Grund der Leistungssteigerung in der zweiten Hälfte, verdienter Erfolg des TSV.

Es spielten:
Thomas Dieterle (TW), Jonas Schneider, Thomas Büchle, Denis Sefic, Marvin Hilkert, Besfort Isufi (1), Sergen Uzuner (1), Denny Ott, Oliver Schöne, Andreas Cebulla (1), Dennis Schiemer, Max-Luca Zenkner, Pietro Massa (1), Florian Solymari, Jens Nieder (TW).

Folgende Jugendspiele finden statt:

Freitag, 20.05.2011
18.30 Uhr TSV Crailsheim II – TSV (B-Juniorinnen)

Samstag, 21.05.2011
14 Uhr SC Steinbach-Comburg – TSV II (C-Junioren)
16.30 Uhr FSV Hollenbach II – TSV (A-Junioren)

Sonntag, 22.05.2011
10.30 Uhr TSV – SpVgg Gröningen-Satteldorf (B-Junioren)

Dienstag, 24.05.2011
18 Uhr TSG Bretzfeld – TSV (E-Junioren)

Mittwoch, 25.05.2011
18 Uhr TURA Untermünkheim II – TSV II (D-Junioren)