Am Mittwoch, 10.04.2013, empfing die A-Jugend des TSV den Tabellenvierten TSV Crailsheim.
In der ersten Hälfte sahen die Zuschauer ein sehr gutes A-Jugend-Spiel. Beide Mannschaften gaben Vollgas, wobei die Pfedelbacher Jungs die spielstärkere Mannschaft war.

Die erste gute Torchance hatten allerdings die Gäste aus Crailsheim. In der 8. Spielminute lenkte der Pfedelbacher Torhüter Florentin Layer einen 20-Meter-Freistoß von Crailsheim gerade noch an die Latte. Im Gegenzug setzte sich Besfort Isufi auf der rechten Außenbahn durch, seine Hereingabe landete bei Andi Cebulla, dessen leicht abgefälschter Schuss aus knapp 16 Metern an die Unterkante des Crailsheimer Gehäuses knallte. Nun waren die Pfedelbacher Jungs im Spiel. Man konnte früh den Ball erobern und schaltete schnell auf die Vorwärtsbewegung um. In der 16. Spielminute dann die Führung für die Pfedelbacher A-Junioren. Besfort Isufi setzte sich auf der rechten Pfedelbacher Angriffsseite gegen seinen Gegenspieler durch, seine scharfe Hereingabe auf den kurzen Pfosten konnte Marco Rehklau im Crailsheimer Tor unterbringen. In der 22. Minute wurde Marco Rehklau von Andi Cebulla im Strafraum schön in Szene gesetzt, Marco schüttelte noch seinen Gegenspieler ab und schlenzte den Ball aus spitzem Winkel ins Tordreieck. In der 32. Spielminute spielte Marco Rehklau einen schönen Seitenwechsel auf Besfort Isufi, der setzte sich gegen seinen Gegenspieler durch und erzielte mit einem satten Flachschuß aus knapp 14 Metern halbrechter Position das 3:0. Bis zur Halbzeit hatte Pfedelbach weitere Chancen das Ergebnis noch klarer zu gestalten, es blieb jedoch beim 3:0-Pausenstand.
Gleich nach der Pause kamen die Crailsheimer im Anschluss an einen Eckball zum Anschlusstreffer. Crailsheim war nun im Spiel und es wurde in der zweiten Hälfte ein Duell auf Augenhöhe. Die Pfedelbacher Jungs lauerten nun auf den entscheidenden Konter, kamen gegen einen nun sehr aggressiven und zweikampfstarken Gegner nicht mehr zum Zug. Allerdings verteidigte die Pfedelbacher Hintermannschaft sehr gut und war bei den vielen langen Flanken der Crailsheimer in den Strafraum meistens Herr der Lage. Nach einer Undiszipliniertheit eines Pfedelbacher Spielers gab es in der 77. Spielminute einen indirekten Freistoß im Pfedelbacher Strafraum, den die Gäste zum 3:2-Anschlusstreffer nutzten. Nun gab es eine heiße Schlussphase, in der die Pfedelbacher Jungs aber nichts mehr anbrennen ließen und das Spiel nach Hause schaukelten.

Es spielten:
Florentin Layer (TW), Moritz Eberhardt, Denis Sefic, Sergen Uzuner, Oliver Schöne, Besfort Isufi (1), Andreas Cebulla, Daniel Conradt, Marvin Hilkert, Marco Rehklau (2), Julian Krämer, Max-Luca Zenkner, Kevin Schwarz, Chakrit Lortae, Pascal Fleisch.