imagesA-Jugend:

TSV Pfedelbach – TSV Michelbach/Bilz 4:3 (2:1)

Im letzten Saisonspiel empfing die A-Jugend den Tabellennachbarn aus Michelbach/Bilz.
Pfedelbach begann gut und hatte nach fünf Minuten die erste große Chance.
Nach einer Flanke von links stand Besfort Isufi am langen Pfosten völlig frei und köpfte den Ball an den Pfosten
.

In der 22. Spielminute schüttelte Marco Rehklau seinen Gegenspieler ab und legte mustergültig für Dennis Schiemer ab, der den Ball nur noch über die Linie drücken musste.
In der Folgezeit erspielte man sich eine Vielzahl an hochkarätigen Torgelegenheiten, die jedoch teilweise fahrlässig vergeben wurden.
So kam es, wie es im Fußball so häufig kommt, Michelbach erzielte mit dem ersten gefährlichen Angriff den Ausgleich (40.).
In der Nachspielzeit der ersten Hälfte ging Pfedelbach wieder in Führung. Ein Befreiungsschlag von Moritz Eberhardt landete im Michelbacher Strafraum, der Torhüter der Gäste semmelte über den Ball und Dennis Schiemer köpfte den Ball ins leere Tor.
In der zweiten Hälfte verlagerte sich das Spielgeschehen etwas mehr in die Pfedelbacher Hälfte, die Pfedelbacher Jungs blieben durch Konter aber immer gefährlich. Durch eine schöne Einzelaktion gelang den Gästen in der 53. Spielminute der Ausgleich.
Das Spiel wurde nun hektischer und zerfahren, klare Aktionen waren auf beiden Seiten Mangelware.
In der 83. Minute war es Marco Rehklau, der Pfedelbach scheinbar auf die Siegerstraße brachte, er schloss mit einem platzierten Linksschuss zum 3:2 ab.
Doch Michelbach hatte noch eine Antwort parat. In der 87. Minute konnten sie einen Freistoß von der Strafraumgrenze genau im Torwinkel unterbringen.
Das letzte Wort im Spiel hatten jedoch die Pfedelbacher Jungs. Besfort Isufi gelang durch eine energische Einzelaktion in der Schlussminute der vielumjubelte 4:3-Siegtreffer.
Somit beendet die A-Jugend die Saison in der Leistungsstaffel 2 auf einem sehr guten zweiten Platz.

Es spielten:
Jens Nieder (TW), Jonas Schneider, Sergen Uzuner, Moritz Eberhardt, Sandro Fellmeth, Besfort Isufi (1), Denny Ott, Andreas Cebulla, Daniel Conradt, Dennis Schiemer (2), Marco Rehklau (1), Pietro Massa, Oliver Schöne, Florian Solymari, Thomas Dieterle (TW).