Im Moment findet der Vereinssport regulär statt.

In Ausnahmefällen, z.B. durch die aktuelle Erkältungswelle fallen vereinzelt Übungsstunden wegen Erkrankung der Übungsleiter aus, dies wird dann in den Whats-App-Gruppen bzw. durch Aushänge am Halleneingang bekannt gegeben. Dies hat nichts mit dem Corona-Virus zu tun.

Wir verweisen auf die aktuellen Informationen auf der Hompage der Gemeinde Pfedelbach hin, dort werden ausführliche Informationen zum Coronavirus gegeben.

Die Hompage der Gemeinde Pfedelbach erreichen Sie unter

www.pfedelbach.de.

So lange die Schulen und Kindergärten regulär geöffnet bleiben und auch der Schulsport weiterhin stattfindet, besteht für den Verein kein Grund, die Übungsstunden und das Training aufgrund von Coronavirus abzusagen. Es bleibt jedem Elternteil und jedem Mitglied selbst überlassen, am Training teilzunehmen oder aus eigenen Schutzmaßnahmen das Training nicht zu besuchen.

Nochmals weisen wir darauf hin, dass für Personen, die innerhalb der letzten 14 Tagen aus einem Risikogebieten eingereist sind, ein Zutritt in die öffentlichen Sporthallen untersagt ist. Dies wird auch durch Aushänge an den Eingangstüren nochmals veröffentlicht.

Werden von Seite der Gemeinde oder der Gesundheitsämter Einschränkungen im Vereinssport empfohlen, werden wir dann gegebenenfalls erneut Entscheidungen treffen.

Ihr TSV Pfedelbach 1911  e.V.