Freundschaftsspiel
TSV Pfedelbach – TSV Neuenstein A2 3:2 (2:0). Im letzten Testspiel vor dem Rundenbeginn trat unsere B-Jugend zuhause gegen die zweite A-Jugendmannschaft des TSV Neuenstein – einem Team gemixt aus A- und B-Jugendspielern – an.

Bereits nach vier Minuten konnte man durch einen verwandelten Foulelfmeter von Andreas Cebulla mit 1:0 in Führung gehen.
Unsere Mannschaft war in Hälfte eins spielbestimmend und erhöhte folglich in der 24. Minute durch einen Kopfball von Edwin Linger nach schöner Vorarbeit von Andreas Cebulla auf 2:0.
Mit diesem Ergebnis wurden auch die Seiten gewechselt.
In der zweiten Halbzeit waren die Gäste zunächst wacher und verkürzten auf 2:1 (44.). Doch nur sechs Minuten später konnte erneut Andreas Cebulla mit dem 3:1 den alten Abstand wieder herstellen.
In der Nachspielzeit kassierte man den 3:2 Anschlusstreffer, was auch gleichzeitig der Endstand war.
nsgesamt zeigte sich unsere Elf für die kommende Qualistaffel gut vorbereitet, hat aber sicherlich auch noch Steigerungsmöglichkeiten in allen Mannschaftsteilen.

Es spielten:
Thomas Dieterle, Marvin Müller, Moritz Eberhardt, Dennis Sefic, Sergen Uzuner, Denny Ott, Marco Rehklau, Thomas Büchle, Andreas Cebulla(2), Edwin Linger(1), Daniel Conradt, Sandro Fellmeth, Oliver Schöne, Thomas Balko, Raphael Fleisch, Pietro Massa, Jens Nieder;