images

SGM Langenbeutingen/ Brettach – TSV 0:5 (0:1)
Im zweiten Saisonspiel traf unsere B-Jugend auswärts auf die SGM Langenbeutingen/ Brettach, die wie auch unser TSV ihr Auftaktspiel gewonnen hatte.

Unsere Mannschaft erwischte einen Start nach Maß. Bereits nach 30 Sekunden konnte man durch Daniel Conradt mit 0:1 in Führung gehen. Vorausgegangen war ein langer Pass von Sergen Uzuner. Leider konnte man den Schwung der frühen Führung nicht mitnehmen und verlor in der Folgezeit den Faden im eigenen Spiel. Bei einigen Standardsituationen der Gäste war im Verlauf der ersten Halbzeit volle Konzentration gefragt, um nicht den Ausgleich zu kassieren. Erst in den letzten fünf Minuten der ersten Hälfte spielte man wieder druckvoll und war spielbestimmend. Auch zu Beginn der zweiten Halbzeit war unserer Elf anzumerken, dass man auf die frühe Entscheidung drückte. So erhöhte Pietro Massa per Kopf nach einer Flanke von Oliver Schöne auf 0:2 (47.). Ein Doppelschlag von Denny Ott per Distanzschuss (63.) und verwandeltem Foulelfmeter (72.) brachte die endgültige Entscheidung. Den Treffer zum 0:5 Endtand erzielte Oliver Schöne mit einem platzierten 20-Meter-Volleyschuss in der Schlussminute. Somit ist unsere B-Jugend mit zwei Siegen in die Saison gestartet. Im Heimspiel am Sonntag, den 04.10. trifft man um 10:30 Uhr auf die SGM Zweiflingen/ Ohrnberg.

Es spielten: Thomas Dieterle, Marvin Müller, Moritz Eberhardt, Sergen Uzuner, Sandro Fellmeth, Marco Rehklau, Denny Ott(2), Thomas Büchle, Oliver Schöne(1), Daniel Conradt(1), Pietro Massa(1), Edwin Linger, Raphael Fleisch, Jochen Bitter, Thomas Balko, Kevin Arnold