TSG Bretzfeld – TSV Pfedelbach 1:5 (1:1)

Zum Spitzenspiel der beiden noch ungeschlagenen Mannschaften der Qualistaffel 5 musste unsere B-Jugend bei der TSG Bretzfeld antreten.

Vor einer stattlichen Zuschauerkulisse war unsere Mannschaft von Beginn an feldüberlegen. Bereits in der ersten Viertelstunde hatte Daniel Conradt zweimal die Gelegenheit unsere Jungs in Führung zu bringen, verfehlte aber beide Male knapp das Ziel.
Aus einer gut gestaffelten Defensive heraus, wurden immer wieder Bälle gewonnen und daraus auch Torchancen erspielt. Andreas Cebulla nutzte eine davon in der 25. Minute zur 0:1 Führung.
Erst in den letzten zehn Minuten der ersten Hälfte kamen die Gastgeber etwas besser ins Spiel. Unsere Mannschaft wirkte in dieser Zeit ein wenig unkonzentriert. Folge war der Ausgleichstreffer durch einen verwandelten Foulelfmeter kurz vor der Pause.

Zu Beginn der zweiten Halbzeit war unsere Elf wieder voll bei der Sache und konnte durch Marco Rehklau (46.) erneut in Führung gehen.
Eine tolle Kombination über mehrere Stationen schloss Torjäger Daniel Conradt in der 49. Minute zum 1:3 ab.
Damit war der Widerstand der TSG gebrochen und unser TSV nutzte seine Überlegenheit um das Ergebnis noch besser zu gestalten.
Sergen Uzuner erzielte mit einem platzierten Flachschuss das 1:4 (62.) und den Schlusspunkt setzte Pietro Massa mit seinem Jokertor zum 1:5 in der Nachspielzeit.

Eine starke Leistung und ein verdienter Sieg brachten unserer B-Jugend damit die alleinige Tabellenführung nach fünf Spieltagen.
Im nächsten Spiel trifft man am Montag, den 02.11. um 18:30 Uhr in Pfedelbach auf die SGM Neuhütten/Wüstenrot.

Es spielten:
Jens Nieder, Sergen Uzuner(1), Moritz Eberhardt, Dennis Sefic, Sandro Fellmeth, Marco Rehklau(1), Denny Ott, Andreas Cebulla(1), Thomas Büchle, Edwin Linger, Daniel Conradt(1), Marvin Müller, Pietro Massa(1), Oliver Schöne, Kevin Arnold.