Vorbereitungs-Blitzturnier in Pfedelbach
Zum B-Jugend Vorbereitungsblitzturnier traten am 22.08. in Pfedelbach mit dem VfL Nagold 2, dem FC Heilbronn 2 und unserem TSV drei Mannschaften an.

Wegen der kurzfristigen Absage des TSV Löwenstein hatte jede Mannschaft also nur zwei anstatt der ursprünglich geplanten drei Spiele zu absolvieren. Gespielt wurden je 2×30 Minuten. Im ersten Turnierspiel setzte sich der FC Heilbronn 2 mit 5:1 gegen den VfL Nagold 2 durch. Auch unsere B-Jugend konnte den VfL Nagold 2 bezwingen. Nach Toren von Marco Rehklau, Daniel Conradt und Andreas Cebulla durch Foulelfmeter hieß es am Ende 3:0. Gegen den FC Heilbronn 2 führte unsere Elf zur Halbzeit bereits mit 2:0. Torschützen waren Maximilian Görke und Edwin Linger. In der zweiten Hälfte ging unserer Mannschaft dann aber sichtlich die Kraft aus, und so verlor man dieses Spiel letztlich mit 2:4. Damit sicherte sich der FC Heilbronn 2 den Turniersieg. Unsere B-Jugend zeigte in drei der vier Halbzeiten eine gute Leistung, auf die sich aufbauen lässt.

Es spielten: Thomas Dieterle, Jens Nieder, Thomas Büchle, Sergen Uzuner, Moritz Eberhardt, Sandro Fellmeth, Denny Ott, Marco Rehklau (1), Andreas Cebulla (1), Oliver Schöne, Edwin Linger (1), Daniel Conradt (1), Maximilian Görke (1).

SGM Gaisbach/Amrichshausen/Kupferzell/Künzelsau – TSV Pfedelbach 1:6 (1:2)

Im Vorbereitungsspiel bei der SGM Gaisbach/Amrichshausen/Kupferzell/Künzelsau reichte unserer B-Jugend eine durchschnittliche Leistung zu einem klaren 6:1 Sieg. Während die Gastgeber die erste Halbzeit noch einigermaßen offen gestalten konnten, war unsere Elf in Hälfte 2 deutlich überlegen. Die Tore zur 1:2 Halbzeitführung erzielten Marco Rehklau und Edwin Linger. In der zweiten Halbzeit erhöhten Andreas Cebulla, Oliver Schöne und Daniel Conradt (2) zum 1:6 Endstand.

Es spielten: Thomas Dieterle, Marvin Müller, Sergen Uzuner, Moritz Eberhardt, Sandro Fellmeth, Thomas Büchle, Marco Rehklau (1), Andreas Cebulla (1), Oliver Schöne (1), Edwin Linger (1), Daniel Conradt (2), Jens Nieder, Raphael Fleisch.