images

Spielbericht C-Jugend

1.Hallenspieltag der C-Junioren in Kupferzell

Zum Auftakt der wfv Hallenrunde lief bei der C1 noch nicht alles Rund.
Nach einem schwachen ersten Spiel gegen die SGM Michelbach/Untersteinbach musste man sich mit einem 1:1 zufrieden geben.
Ein leichtes Spiel hatte man gegen die SGM Waldbach, dort konnte man in 10 Minuten mit 12:0 gewinnen.
Das stärkste Spiel machte man gegen die TSG Verrenberg und gewann verdient mit 3:0 Toren.
Im letzten Spiel zeigte man wieder wenig Spielwitz und musste nach 0:1 lange um den Sieg zittern, letztendlich konnte man aber noch mit 2:1 gewinnen.
So bleibt dem Trainerteam bis zum 2.Spieltag am 29.11.09 noch jede Menge Arbeit um spielerisch eine bessere Leistung zu zeigen.

Ergebnisse:
TSV Pfedelbach 1 SGM Michelbach/Untersteinbach 1 1:1
TSV Pfedelbach 1 SGM Waldbach 12:0
TSV Pfedelbach 1 TSG Verrenberg 3:0
TSV Pfedelbach 1 TSV Kupferzell 2:1

Es spielten: Jonas Krieg ( TW ), Marvin Hilkert 2, Tobias Vogg 2, Kevin Schwarz, Florian Weiland 1, Jannik Dannhäußer 5, Matthias Cebulla 2, Julian Krämer 5 und Andreas Rapp 1.

Die C2 tat sich ebenfalls sehr schwer und im ersten Spiel gegen die SGM Michelbach/ Untersteinbach musste man sich klar mit 0:2 geschlagen geben.
Im zweiten und dritten Spiel lief es dann besser und man fand immer besser zum Spiel und konnte jeweils mit 1:0 Toren gewinnen.
Im letzten Spiel gegen Neuenstein war man überlegen konnte jedoch kein Kapital daraus schlagen und so endete das Spiel mit 0:0 Toren.
Mit dieser Leistung belegt man nach dem 1.Spieltag hinter der SGM Michelbach/Untersteinbach den 2.Platz.

Ergebnisse:
TSV Pfedelbach 2 SGM Michelbach/Untersteinbach 2 0:2
TSV Pfedelbach 2 TSG Bretzfeld 2 1:0
TSV Pfedelbach 2 TSG Öhringen 2 1:0
TSV Pfedelbach 2 TSV Neuenstein 2 0:0

Es spielten: Dominik Bremer ( TW ), Yannick Steiner, Alexander Weiß, Philipp Seroneit, Nico Wölfel, Simon Boysen, Stefan Belsch 2, Erik Zander und Pascal Fleisch.