imagesC-Jugend C 1 gewinnt mühsam gegen den Tabellenletzten Michelfeld mit 5:2

Erneut knappe Niederlage der C 2 in Sulzdorf

C-Jugend nutzt freies Wochenende zum Besuch des Schenkenseebads

C-Jugend C 1 gewinnt mühsam gegen den Tabellenletzten Michelfeld mit 5:2

Einen Blitzstart gelang der C1 gegen den letzten aus Michelfeld.
Bereits in der 3.Minute erzielte Julian Krämer die 1:0 Führung. Danach vergab man leichtfertig einige gute Chancen. Durch diese leichtfertige Spielweise baute man den Gegner auf und lies diesen Spielen und so tauchten die Gäste das eine oder andere Mal im Strafraum der Gastgeber auf.
Kurz vor der Halbzeit wurde das Spiel dann entschieden. Mit 3 Toren in drei Minuten durch Jannik Dannhäußer, Kevin Schwarz und Mathias Cebulla ging man mit 4:0 in Führung. Dies war zu gleich auch der Pausenstand. Wer dachte die sichere 4:0 Führung zur Pause brachte den Gastgebern Sicherheit Sah sich getäuscht. Man spielte weiterhin nachlässig und überlies so den Gästen Viel Räume die diese geschickt nutzen und in der 41. und 50. Spielminute auf 2:4 verkürzten.
Danach fing sich Pfedelbach wieder und konnte durch Jannik Dannhäußer, in der 57.Spielminute den 5:2 – Endstand erzielen.

Es spielten:
Jonas Krieg ( TW ), Philipp Seroneit, Stefan Abel, Tom Ledwon, Marvin Hilkert, Max-Luca Zenkner, Kevin Schwarz 1, Jannik Dannhäußer 2, Julian Krämer 1, Andreas Rapp, Mathias Cebulla 1, Alexander Weiß und Tobias Vogg.

Erneut knappe Niederlage der C 2 in Sulzdorf

Zu Beginn entwickelte sich eine ausgeglichene Partie mit Chancen auf beiden Seiten. In der 14. Minute gingen die Gastgeber mit 1:0 in Führung. Im Gegenzug Erzielte Patrick Geist nach einem schönen Distanzschuss das 1:1. Nach einer Unaufmerksamkeit in der Abwehr erzielte Sulzdorf in der 28.Minute das 2:1. Unser Team war aber wenig beeindruckt und war zur Halbzeit dann die klar Spielbestimmende Mannschaft.
Mit einem Doppelschlag in der 33. und 34.Minute durch Nico Wölfel und Patrick Geist führte man zur Halbzeit mit 3:2.
Nach der Pause ging es dann Schlag auf Schlag, durch leichtfertige Ballverluste in Der Defensive machte man es dem Gegner leicht Tore zu erzielen. So stand es Nach 52.Minuten 5:4 für Sulzdorf ( das zwischenzeitliche 4:4 erzielte Pascal Fleisch ). Es dauerte dann bis zur 65.Minute bis Yannick Steiner den mehr als verdienten Ausgleich erzielte. Doch im Gegenzug musste man durch einen haarsträubenden Fehler einen erneuten Rückstand hinnehmen.
Unser Team gab aber nicht auf und versuchte bis zum Schluss den Ausgleich zu erzielen, allerdings ohne Erfolg. Die Sulzdorfer kamen in der letzten durch einen Konter sogar noch zum 7:5- Endstand.
Eine unnötige Niederlage in einem Spiel wo man die bessere Mannschaft war und den Sieg verschenkte.

Es spielten:
Dominik Bremer ( TW ), Nico Wölfel 1, Kaan Uzuner, Erik Zander, Fabian Leng, Pascal Fleisch 1, Simon Boysen, David Heffel, Patrick Geist 2, Yannick Steiner 1, und Dennis Küstner.

C-Jugend nutzt freies Wochenende zum Besuch des Schenkenseebads

Die C-Jugend besuchte an seinem freien Wochenende das Schenkenseebad in Schwäbisch Hall.
19 Spieler mit den Trainern verbrachten ein paar Stunden im Spaßbad in Hall.
Während die Trainer auch ein paar Bahnen im Sportbad absolvierten vergnügten sich die Spieler mit Turmspringen und Rutschen.
Zum Abschluß des gelungenen Tages wurde auf der Heimfahrt noch ein Zwischenstopp bei Mc Donalds in Michelfeld gemacht.