imagesC-Jugend C 1 gewinnt mühsam gegen den Tabellenletzten Michelfeld mit 5:2

C 1 verabschiedet sich aus Titelrennen

Wieder unglückliche Niederlage der C 2 gegen Großaltdorf/Vellberg

C-Jugend C 1 gewinnt nach ordentlicher Leistung mit 3:1 gegen Gommersdorf

Kurzfristig musste Trainer Hans-Peter Härpfer das Team im Heimspiel gegen den VfR Gommersdorf umbauen, da ,am Torjäger Julian Krämer und Innenverteidiger Yannick Steiner krankheitsbedingt ausfielen und Tobias Vogg und Andreas Rapp ebenfalls angeschlagen waren und so nur auf der Bank Platz nehmen konnten.
Mit viel Schwung und Elan legte die C1 los und setzte Gommersdorf gleich unter Druck. Schon in der 4.Spielminute konnte sich Jannik Dannhäußer auf der linken Seite durch setzten und Pfedelbach mit 1:0 in Führung bringen.
Danach wurde das Spiel ausgeglichener und auch Gommersdorf kam immer wieder vors Pfedelbacher Tor. Die größte Chance hatten die Gäste als ein Freistoß an die Latte ging. Pfedelbach tat sich auch in der zweiten Halbzeit weiterhin sehr schwer und es dauerte Bis zur 57.Minute ehe Mathias Cebulla nach schöner Vorarbeit von Jannik Dannhäußer den Ball zum 2:1 einköpfen konnte.
Kurz darauf konnte der stark spielende Jannik Dannhäußer sogar auf 3:0 erhöhen. Kurz vor Schluß musste man nach einer Nachlässigkeit in der Abwehr noch den 1:3 Anschlusstreffer hinnehmen. Letztendlich blieb es aber beim verdienten 3:1 Erfolg für Pfedelbach.

Es spielten:
Jonas Krieg ( TW ), Stefan Abel, Alexander Weiß, Tom Ledwon, Marvin Hilkert, Max-Luca Zenkner, Philipp Seroneit, Kaan Uzuner, Mathias Cebulla 1, Kevin Schwarz, Jannik Dannhäußer 2, Janis Zenkner, Tobias Vogg, Andreas Rapp.

C 2 unterliegt mit 0:10 beim Tabellenführer

Mit großen Personalsorgen musste man beim Meisterschaftsanwärter VfL Mainhardt antreten.
So mussten drei D-Jugendspieler aushelfen, die alle eine gute Leistung zeigten. Unsere Youngster hatten gegen die ein bis zwei Jahre älteren , sowie körperlich und läuferisch überlegenen Gastgebern keine Chance. Bis zur Halbzeit stand es bereits 7:0.
Hut ab aber vor unserer Mannschaft, die trotz des hohen Rückstandes nie aufgab und bis Zum Schluss kämpfte. So kamen die Gastgeber in Hälfte zwei nur noch zu drei weiteren Treffern.

Es spielten:
Dominik Bremer ( TW ), Nico Wölfel, Dennis Küstner, Fabian Leng, Erik Zander, Simon Boysen, David Heffel, Patrick Geist, Leon Seiler, Fabian Debernitz.

C 1 verabschiedet sich aus Titelrennen
Nachdem in der Woche schon einige Spieler Krankheitsbedingt ausfielen, waren zwar bis auf Philipp Seroneit aller Spieler wieder an Bort, doch fit waren Sie noch nicht. So mussten Tobias Vogg und Julian Krämer erst einmal auf der Bank Platz nehmen.
Andreas Rapp und Tom Ledwon spielten zwar von Anfang an waren aber auch angeschlagen. Alles andere als ideale Bedingungen für das Spitzenspiel gegen den Tabellenführer Spfr. Schwäbisch Hall. Schwäbisch Hall legte auch gleich mächtig los und schon bereits nach 10 Minuten stand es 1:0 für die Gastgeber.
Danach wachte Pfedelbach auf und hielt gegen die körperlich Robusten und zweikampfstarken Haller dagegen. Zwar hatte Hall immer noch die klaren Chancen doch konnte man das Spiel bis zur Pause offen gestalten. Die größte Chance der Pfedelbacher der eingewechselte Julian Krämer doch sein Schuß konnte ein Haller Spieler von der Linie holen. So blieb es zur Pause beim 1:0 für die Gastgeber.
In der zweiten Halbzeit hatte man sich noch einiges vorgenommen und konnte zu Beginn das Spiel weiter offen gestalten, doch in der 45.Spielminute konnte Hall nach einer Nachlässigkeit in der Pfedelbacher Hintermannschaft das 2:0 erzielen.
Als dann 5 Minuten Später Hall durch einen Handelfmeter der sehr fragwürdig war das 3:0 erzielte war die Moral der Pfedelbacher gebrochen. So kassierte man in den letzten 10 Minuten noch drei weitere Treffer und musste sich zum Schluss noch mit 0:6 geschlagen geben.
Zwar konnte man das Spiel lange offen halten allerdings waren die Haller mit Ihren Angreifern immer Torgefährlich und so ging das Spiel zwar zu hoch aus allerdings War es ein verdienter Sieg der Gastgeber.
Damit hat man sich nun aus dem Titelrennen verabschiedet und versucht weiterhin einen guten Platz unter den ersten vier Mannschaften zu erreichen.

Es spielten:
Jonas Krieg ( TW ), Stefan Abel, Alexander Weiß, Yannick Steiner, Marvin Hilkert, Tom Ledwon, Kevin Schwarz, Jannik Dannhäußer, Mathias Cebulla, Andreas Rapp, Max-Luca Zenkner, Janis Zenkner, Kaan Uzuner, Tobias Vogg und Julian Krämer.

Wieder unglückliche Niederlage der C 2 gegen Großaltdorf/Vellberg

Gegen den Tabellenzweiten musste man eine knappe Niederlage einstecken.
Von Beginn an war man das Spiel bestimmende Team, die Gäste waren aber durch Konter stets gefährlich.
In der 5. und 16.Spielminute nutzte die SGM Großaltdorf/Vellberg zwei davon und ging mit 2:0 in Führung. Pascal Fleisch verkürzte in der 20.Minute auf 1:2. Die Gäste erhöhten kurz vor der Pause noch auf 3:1.
In Hälfte Zwei wollte man das Spiel unbedingt drehen. Dies schien auch zu klappen, den Gästen gelang nicht mehr viel, und unsere Jungs wurden immer stärker und setzten den Gegner nun stark unter Druck. Durch Tore von Stefan Belsch in der 40.Minute und David Heffel 45.Minute gelang dann auch der verdiente Ausgleich.
Doch wie in einigen Spielen zuvor war auch an diesem Tag das Glück nicht auf unserer Seite. Durch einen Kuriosen Pressschlag gingen die Gäste in der 52.Minute wieder in Führung. In der Schlussphase erspielte man sich einige gute Chancen, der Ball wollte aber einfach nicht ins Tor.
Am Ende eine sehr unglückliche Niederlage. Die Mannschaft zeigte eine gute Leistung wurde dafür aber erneut nicht mit Punkten belohnt.

Es spielten:

Dominik Bremer ( TW ), Nico Wölfel, Dennis Küstner, Mark Soltys, Stefan Belsch 1, Pascal Fleisch 1, Fabian Leng, David Heffel 1, Erik Zander, Simon Boysen und Adriano Faggiano.