images

1.Hallenspieltag der E2 in Bretzfeld und 2. Hallenspieltag in Öhringen
Nachdem die Feldrunde für dieses Jahr beendet ist ging es gleich weiter mit der Hallenrunde.

Nach nur einem Training in der Halle konnte man gespannt sein wie die Jungs mit der Umstellung von Feld auf Halle zurechtkommen. Unser erster Gegner war der TSV Neuenstein2. Gleich von Beginn an versuchten wir Neuenstein unter Druck zu setzten, was uns teilweise auch gelang. Durch ein Tor von Luca gingen wir mit 1:0 in Führung, eine Unachtsamkeit in der Abwehr nutzte Neuenstein zum 1:1 was auch der Endstand war. Durch drei Tore von Rico zwei von Pascal und noch ein Tor von Dominik besiegten wir den TSV Zweiflingen2 mit 6:0. Auch die TSG Waldenburg2 hatte keine Chance gegen die immer besser spielenden Pfedelbacher. Mit 2:0 durch Tore von Luca und Rene wurde auch Waldenburg besiegt. TSV Kupferzell war mit dem 4:0 noch gut bedient, durch bessere Chancen Auswertung hätten noch ein paar Tore fallen können. Torschützen waren Simon, Pascal, und zweimal Luca. Im letzten Spiel war Derbytime. Die TSG Öhringen2 hatte auch noch kein Spiel verloren. Hochmotiviert gingen die Jungs in das Spiel. Durch den unbedingten Willen zu siegen und einer spielerisch klasse Leistung wurde Öhringen durch Tore von Rico, Dominik und Luca besiegt. Fazit: Nach dem ersten Spiel gegen Neuenstein2 haben wir uns von Spiel zu Spiel gesteigert und gezeigt was für potential in der Mannschaft steckt. Lobenswert ist auch die Abwehr und Torhüterleistung die in den fünf Spielen nur 2 Gegentore zugelassen haben.

Es spielten:
Jeremy Walter(TW), Lars Krenkler, Simon Mödinger(1), Rene Ungerer(1), Luca Schanz(5),Dominik Ungerer(2), Felix Günther, Rico Wilde(49, Pascal Steigauf(3).

2. Spieltag der E2 in der Auhalle in Öhringen

Nur einen Tag später spielten wir in der Auhalle unseren 2. Spieltag.
Im ersten Spiel mussten wir gleich wieder gegen Neuenstein 2 antreten. Leider konnten wir die gute Leistung von den letzten vier Spielen am Vortag nicht wiederholen und verloren das Spiel mit 1:0. Den TSV Zweiflingen2 besiegten wir durch zwei Tore von Rico und ein Tor von Pascal mit 3:0. Gegen die TSG Waldenburg2 waren wir spielerisch stark und konnten durch drei Tore von Pascal , einem Tor von Rico und Luca mit 5:1 gewinnen. Kupferzell2 wurde mit 6:0 besiegt. Torschützen 2 Dominik, Jakob, Luca, Pascal und Lars. Im letzten Spiel zeigten wir wieder unser wahres Gesicht und konnten Öhringen durch ein Tor von Pascal mit 1:0 schlagen. Spielerisch und kämpferisch wahr es wieder eine gute Leistung von unseren Jungs und hat die Niederlage gegen Neuenstein wieder vergessen gemacht. Am 28.11.09 haben wir unsern letzten Spieltag wieder in Bretzfeld und am 12.12.09 geht es dann in die heimische Halle an der Schanz zu den Platzierungsspiele wo wir natürlich ganz vorn mitspielen wollen und auch werden wenn wir die Leistungen abrufen die wir in den letzten Spielen gezeigt haben.

Es Spielten:
Jeremy(TW), Simon, Lars(1), Rene, Dominik(2), Luca(2), Pascal(6), Rico(3), Jakob(1)

Ergebnisse:
TSV 2 – Neuenstein 2 1:1 0:1
TSV 2 – Zweiflingen 2 6:0 3:0
TSV 2 – Waldenburg 2 2:0 5:1
TSV 2 – Kupferzell 2 4:0 6:0
TSV 2 – Öhringen 2 3:1 1:0

Tabelle nach 2 Spieltagen:
1. TSV Pfedelbach 2 25 31:4
2. TSG Öhringen 2 24 26:6
3. TSV Neuenstein 2 22 21:8